Zum Inhalt der Seite


Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2021 23:50
Nach ner kleinen Pause mal wieder was von mir. Zu sehen sind Portraits meiner OCs.

Von links nach rechts:

Taki - Shin - Zen
Kenji/Jiro - Haru - Hai
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-19T18:10:15+00:00 19.06.2021 20:10
Das sind wirklich tolle Portraits von deinen Charakteren. Besonders die von Shin und Jiro finde ich cool, weil du dort auch ein bisschen mit farbigem Licht gespielt hast, was dir auch super gelungen ist. Das macht die Bilder natürlich besonders spannend. ^^
Außerdem wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem auch ganz viel Spaß beim Arbeiten an deinen Mangas! ^__^
Antwort von:  L91
20.06.2021 14:27
Hey, freut mich, dass es dir gefällt.^^

Vielen Dank!