Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasei   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2021 22:10
Ein Aquarellbild, welches letztes Jahr in einer Übung entstanden ist :) Aquarell finde ich persönlich sehr entspannend, da es einfach "passieren" darf. Es ist nicht so anstrengend wie mit Fineliner zu arbeiten XD

Man merkt es sicherlich wenn man sich meine Galerie anschaut, dass ich einen Hang zu Portraits habe^^°
Was zeichnet ihr denn am liebsten?
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-02T16:35:24+00:00 02.02.2021 17:35
Wow, das ist super schön! *_*
So leuchtende Farben und trotzdem wirkt alles richtig schön sanft.
Antwort von:  Sasei
02.02.2021 20:59
Dankeschön ^///^
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-01-27T15:27:49+00:00 27.01.2021 16:27
Wow, tolle intensive Farben, ein wunderschönes Portrait <3
Antwort von:  Sasei
28.01.2021 18:19
Vielen Dank ^///^ Ja, ich mag es manchmal gerne in SW und manchmal gerne bunt und knallig zu malen XD