Zum Inhalt der Seite


Fanart

Emelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2020 18:25
Es ist zwar eine etwas andere Art von Portrait, aber ich hatte gestern Abend so Lust darauf ein Selbstportrait zu zeichnen. Da ich Wölfe und Füchse sehr mag, habe ich hier mein Krafttier als meine "bessere Hälfte" dargestellt mit Meinerseits (;

Es macht mich sehr stolz, dass es doch so schön geworden ist. (: Ich habe mich auf jeden Fall sehr gut getroffen (;
Themen:
Portrait, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-10T18:35:28+00:00 10.03.2020 19:35
Das ist ein sehr schönes Bild.
Die Idee mit dem Fuchs als zweite Seite ist echt cool, beide Hälften sind echt hübsch gemacht und du hast die beiden sehr gut miteinander kombiniert. Ich finde die beiden Stellen wo Fell und Haare zusammenlaufen sehr schön gestaltet.
Antwort von:  Emelle
14.03.2020 17:03
Hey, ich danke Dir! Das freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Ich arbeite daran besser zu werden. (;