Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2019 15:47
Noch eine Commission - eine sehr kleine allerdings. Aber dafür eine ziemlich witzige, denn ich habe noch nie einen Charakter ohne Augen gezeichnet lol
OC gehört Alpha_Nooben @ Twitter

[Ko-Fi | Patreon | Deviantart | Facebook | Instagram | Tumblr | Twitter | Pinterest]
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-02-03T15:45:50+00:00 03.02.2019 16:45
Ich mag's, wenn man die Augen nicht sieht. Dann wirken die Charas so schön psycho. XD
Antwort von:  Torao
03.02.2019 18:30
Hehe ja das stimmt.
Von:  Nudelchen
2019-01-10T19:11:04+00:00 10.01.2019 20:11
Das ist eine wirklich coole Zeichnung.
Dadurch, dass man die Augen nicht sieht, liegt der Fokus stark auf dem schicken Grinsen und den schön ausgearbeiteten Haare.
Antwort von:  Torao
12.01.2019 14:48
Vielen Dank - ich fand es auch irre spannend, seiner Mimik Wirkung zu verleihen, ohne dass man die Augen sieht.