Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2017 01:13
Facebook / Furaffinity / Deviantart /Homepage /Auftrags-Info (englisch)
--------
 
Hey Leute,
keines von Drows alten Teams wurde jemals komplett gezeichnet, also ist das eine Premiere... nach über 12 Jahren des Shadowrunspielens und -zeichnens. >.>
Eigentlich war das nur als eine Vorstufe für ein Chibi-Bild gedacht, das ich von der Truppe plane. Aber bald wurde mir klar, dass ein paar Skizzen und Outlines nicht reichen, um die Charas zu "kennen" (abgesehen von Lexx und Drow, die ich wirklich bis ins Detail kenne), also habe ich eine Charakter-Studie draus gemacht.
 
Und jetzt ein paar Fakten.

Von links nach rechts:
Deacon: Mensch, Rigger, Waffen-Experte
Zeus: Elf, das "Gesicht" der Gruppe (Sozialer Anführer), Magier
Drow: Elf, Taktischer Anführer, Medic, Martial-Arts-Kämpfer
Lexx: Mensch, Kampfmaschine (Waffen & Martial-Arts)
Real: Mensch, Hackerin
--------
Drow ist mein Haupt-RP-Chara (Shadowrun), Alter Ego und Protagonist von Geschichten.

© des Bildes und des Charakters Drow liegt bei mir, Drow
© des Charakters Lexx liegt bei -Lexx-
© des Charakters Nobody liegt bei der Spielerin
 
Mehr über Drow (englisch):
http://project-drow.deviantart.com/journal/Drow-Character-Infos-553612531


Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
Portrait, Shadowrun, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-29T11:26:58+00:00 29.10.2017 12:26
Sehr cooles Gruppenbild! Toll wie du ihre charakteristischen Erkennungszeichen beachtet hast. Dein Stil bei Lexx und Real sind großartig!
Antwort von:  Drow
29.10.2017 13:48
Hab vielen Dank, es freut mich, wenn man Ihnen schon regelrechte Erkennungszeichen zuordnen kann.