Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2019 21:09
Hey Hey
wieder ein bild geschafft und nur noch ca 14 in der Warteschleife.. alleine zu diesem tollen Pair.. Ich liebe die beiden so..

Diesmal ist das Bild allerdings auch etwas düster und trübe.. Kann ja nicht alles immer friede-freude-eierkuchen sein.. sonst wären geschichten ja nicht spannend.. so wird es auch in meinem Buch zu den beiden sein, wo ich bald an genau diese stelle ankommen werde.. Das schreiben fordert, aber ich bin froh doch ab und zu n Bild für euch parat zu haben..

In diesem Sinne.. Ich hoffe wie immer das es euch gefällt..

Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-07T19:55:48+00:00 07.11.2019 20:55
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Die beiden scheint ja ziemlich was zu belassen. Besonders in ihrem Blick erkennt man Sorge und Kummer.
Das Bild ist aber wirklich toll gemacht!
Antwort von:  Dudisliebling
07.11.2019 21:02
Danke dir.. Ja was wäre eine Liebesgeschichte ohne ein Drama?
Ich liebe das Drama und wenn ich meinen lieben Nathan nicht so verdammt ins Herz geschlossen hätte dann würde ich ihn sicher Killen.. *Dramaqueen* aber ich will ja nicht zu viel erzählen ;-) Bin noch fleißig am Manuskrit schreiben.. Aber die hälfte ist definitiv geschafft 8-)
Danke für dein kommi..
Antwort von:  Nudelchen
07.11.2019 21:07
Oh je. o_o
Oh cool, das ist toll! Viel Erfolg und Spaß auch weiterhin beim Schreiben!
Von:  Kagomekawa
2019-10-31T17:22:29+00:00 31.10.2019 18:22
Voll schön !!!😍💕💕💕
Antwort von:  Dudisliebling
31.10.2019 19:35
Danke dir :-)
Antwort von:  Kagomekawa
02.11.2019 00:44
Immer wieder gerne 😊💕