Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maple_Ceri   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2018 14:17
Ein sehr spätes Valentinstags Bild von meinem OC Vanilla Sakura und meinem süssen Atsu aus Aura Kingdom

Habe versucht ein verschneites Bild zu machen, aber mus wohl noch daran arbeiten ^^"
Themen:
Pairing (Hetero), Valentinstag, Aura Kingdom

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-21T20:13:47+00:00 21.02.2018 21:13
Sehr schöne Arbeit von dir! Deine Kolo sieht hübsch aus, genauso die kleinen Details (Rosen, Haarflechten bei deinem OC). Den Tipp von Ellerfru für den Schnee kommt bestimmt gut.
Von:  Ellerfru
2018-02-21T14:35:29+00:00 21.02.2018 15:35
Ein hübsches Bild, die Charas hast du gut hingekriegt! :) Der Schnee ist allerdings mMn etwas gleichförmig geraten. Versuch vielleicht mal, den aufzusprenkeln, mit Borstenpinsel (oder alter Zahnbürste) und Daumen?