Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2022 20:50
[Kakao Karten - Geschenk ]

#061 für mich von mir XD
Ja er ist nicht der einfachste Charakter den man von uns zeichnen kann. Aber es ist nocht unmöglich! genau dafür hab ich die Karte gemacht. Niemand kann mir vorwerfen es nicht auch mal probiert zu haben XD

#062 für somniala
Ihr knutchig süßes Sona! DIESE PFÖTCHEN! Die mussten unbedingt in den Vordergrund.
lenkt gut von dem Derpblick ab. XD

#063 für somniala
Weil ich weiß wie sehr du diese Knutchkugel liebst konnte die zum geburtstag natürlich nicht fehlen!

#064 für somniala
Unser fluff trio VwV Weil !!!

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--



-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> Ihr wollt mehr Comics, Atbooks und anderen stuff von uns? Support über KO-FI würde uns enorm helfen <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--

Themen:
Kirby, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-30T17:17:44+00:00 30.09.2022 19:17
Das sind mega tolle Karten!
Ich kann mir auf den ersten Blick sofort virstellen, dass der Charakter auf dem ersten Motiv wirklich gar nicht leicht zu zeichnen ist. Aber mir gefällt persönlich diese Karte von den vier hier besonders gut. Das Design des Charakterers ist richtig spannend, hübsch und cool. Und ich finde, mit den ausgebreiteten Schwingen und dem nach oben gestreckten Kopf direkt vor dem Mond ist das Wesen auch richtig eindrucksvoll inszeniert. Wirklich super cool! *_*
Die anderen Karten sind aber natürlich auch toll. Die Idee mit den Pfötchen auf der zweiten Karte ist so süß. Und ich mag hier auch die Dynamik und Lebendigkeit des Motivs sehr. Es wirkt, als würde einen der Charakter wortwörtlich anspringen. xD
Kirby ist natürlich auch super putzig und die drei Charaktere auf der vierten Karte sehen wirrklich schön aus. Ihre gemeinsame "Familienportrait"-Pose mag ich sehr gerne. ^_^
Antwort von:  Wolveruss
15.11.2022 06:36
Vielen Dank! VwV
ICh muss sagen mein Drachenboi lief tatsächlich einfacher als gedacht vom zeichnen her!
Freut mich auch mega das er so gut wirkt.
und auch das die weiteren Karten gefallen! Gerade das Familenfoto hätte ich gern behalten! XD
Antwort von:  Nudelchen
07.12.2022 21:11
Das ist ja toll. ^^
Das kann ich gut verstehen. xD
Von:  somniala
2022-09-28T20:31:29+00:00 28.09.2022 22:31
PERFEKTION!!! OUSTANDING! BEAUTIFUL ich liebe auch die hier immer noch SO SEHR MAN !!!! DANKE NOCHMAL VON HERZEN für diese wundervollen Gebbu Geschenke ;;!!!! HnnNGG IN MEIN HERZ ALLESAMT!!!!!!!!! <3333333
SPÜRE MEINE LIEBE FÜR DEINE KAKAOS!!!

Und Grummel alda
SO ein geiles Design, so schwer zu zeichnen xD
Aber SO ein geiles Design und SEXY Karte ûvû!
Antwort von:  Wolveruss
15.11.2022 06:34
VwV Danke ! Danke!
Freut mich mega das dir deine Geschenke gefallen!
ICh spüre die Liebe!

Bedingt schwer! aber du hast ihn ja schon in meiner Sammlung verewigt! Liebe die Karte!
Danke Danke!
Antwort von:  somniala
15.11.2022 16:16
Immer wieder gern und damn ja man - ich hab sie letztens erst wieder voller Liebe in meiner Sammlung angeschaut xD! <333333
GUT!!

Jaaaa halt vorallem die Farben für mich - aber sonst gehts auf alle Fälle hwhwhw <:D!!
Hehehehehehe qvq!!!!