Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Varanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2022 12:10
Nachdem ich beschlossen habe etwas mehr Aquarell zu üben, war Somniala so lieb mit mir einen schnellen Tausch zu machen :3
Gewünscht war ein Rabe :D der Wunsch kam mir sehr gelegen, da ich bei Gelegenheit unbedingt „shadow orange“ von Emilie Adams verwenden wollte. Ein Rabe und Kürbisse gehören ja fast zusammen :P
Und obwohl ich ziemlich neu bin, was das Medium angeht hatte ich sehr viel Spaß dabei mit dem granulierenden Effekt der Farbe zu spielen :3
Generell war ich sehr froh, dass es ein einfacheres Motiv war, bei dem nicht so viele kleine Details drauf sind xD
Das Gefieder des Raben schimmert übrigens dezent lila bläulich :3 !
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-23T17:57:04+00:00 23.08.2022 19:57
Ich finde, die Aquarell-Koloration dieser Karte ist dir unheimlich gut gelungen!
Besonders das Gefieder des Raben mit de hünschen Lichtreflexionen und dem leichten Violett-Schimmer ist wunderschön geworden! *_*
Und die Kürbisse sind ebenfalls super schick geworden! *_*