Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2022 18:02
Ein Geburtstagskärtchen für somniala im Zuge des Geburtstagswichteln im Milk & Chocolate Zirkel :3
Ich hatte mich für ihren OC Koko entschieden, die es mir mit ihrer lebensfrohen und aufgeweckten Art sofort angetan hat. Ich habe lange überlegt, was ich als Setting nehmen möchte und hatte auch erst eine Wanderszene in den Bergen oder einen Ausflug in einer Stadt im Kopf (Koko wird als sehr reisefreudig beschrieben). Letztlich ist es doch ein Waldspaziergang geworden. Die Karte hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und freue mich, dass ich auch Koko damit eine Freude machen konnte :3
Verwendete Referenz:
Link zum Blog zu Koko von Somniala

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2022-03-18T20:22:28+00:00 18.03.2022 21:22
Herzlichen Glückwunsch zum AL :D
Von:  somniala
2022-02-14T11:13:11+00:00 14.02.2022 12:13
*gasp* Was ist dies??? Ein Kommentar òAó!!!!
Ich LIEBE die Karte ;__;!!! Ich liebe sie!! Ich hatte es ja schon geschrieben, aber ich fand deinen Brief so niedlich xD! Deine kleinen Nachrichten waren sehr cute und dann mach ich diesen Brief auf und was sehe ich da? Eine extrem niedliche, kleine Koko in einer wunder-wunderschönen Waldszene ;___; !!! Ich hab diese Karte echt lange gehalten und angeguckt (und tus immer wieder hehe), um all die kleinen Sachen zu entdecken q///q Du hast dich sehr mit meinen Wünschen auseinandergesetzt und man sieht überall die liebevollen Details ;;!! Ich liebe, wie glücklich und aktiv du Koko gezeichnet hast - sie ist extrem süß geworden und ich liebe, dass du ihr ihr Latzhosen Outfit gegeben hast! Es passt so schön in diese Szene und leuchtet wundervoll in diesem Wald heraus hehe <://D Ihre Pose beim Hoppsen sieht so schön energiegeladen und abenteuerlustig aus - es passt einfach so extrem gut ;A;! Und dann überall diese kleine Details hmmw - erstmal, dass du mir eine extrem hübsche Waldszene mit Bach UND Nadelbäumen gemacht hast - ich liebe beides SO SEHR - und dann noch diese kleinen Details mit moosigen Steinen und den kleinen Pilzen, den zarten Ästchen auf dem Boden und dem schönen Licht hinten wo die Bäume so schön ausfaden....Gott es ist einfach eine total schöne Karte ;__; Da kann ich mir glatt vorstellen, dass Koko vielleicht gerade Schwedens Wälder erkundet! Und ich bin SO HAPPY, dass du Koko gezeichnet hast, obwohl du meintest, dass Menschen dir gar nicht so liegen würden - was ich nicht finde - guck sie an! SIE IST so knutschig!!! ;A;! Ich bin mega happy NOCH eine wunderschöne Karte von dir nun mein nennen zu können haha q///q9 <3 Deine Karten strahlen immer so was mega schönes aus hmmw ;///;! Vielen vielen Dank für all die Liebe, die du in diese Karte gesteckt hast und für diese wundervolle Geburtstagsüberraschung ;///; Danke danke! <3

UND Herzlichen Glückwunsch zum AL!!! <3 <3 <3
Von:  Jondy
2022-02-08T16:45:11+00:00 08.02.2022 17:45
Oh, herzlichen Glückwunsch zum AL liebe Lyfesa.
Die Karte ist aber auch super schön, die du für Somniala gemalt hast.
Ich finde, du hast das Mädchen mit ihrem Entdeckerdrang richtig toll umgesetzt und es ist total schön und natürlich, wie sie hier gerade über den Bach springt.
Der Wald ist auch so Traumhaft gemalt...richtig toll und eine echt starke Karte!!!
Von:  Nudelchen
2022-02-06T18:55:53+00:00 06.02.2022 19:55
Das ist aber eine schöne Karte. Ich finde, die lebensfrohe und aufgeweckte At, die der Charakter lat Beschreibung hat, konntest du perfekt zum Ausdruck bringen. :D
Die Idee für eine Waldszene als Setting gefällt mir außerdem auch sehr gut. Ich finde den Kontrast von dem lebendigen, gute Laune versrühenden Charakter und dem stillen, ruhigen Waldhintergrund. Außerdem ist der Wald auch einfach wunderhübsch gemalt! Deine Koloration ist traumhaft! *__*
Antwort von:  Lyfesa
08.02.2022 11:18
Vielen lieben Dank :3 Generell auch immer für deine lieben Kommentare. Das freut einen jedesmal, sie zu lesen <3
Antwort von:  Nudelchen
08.02.2022 15:52
Dankeschön. Ich freue mich total, das zu hören! ^__^