Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2020 15:21
...Folgt... Verwendete Referenz:
Für meine OCs und die Pose

Themen:
Chibi, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-12-04T18:45:31+00:00 04.12.2020 19:45
Aw, das sind aber niedliche Karten! ^^
Deine OCs sehen im Chibiformat so goldig aus. Besonders Aiden finde ich unheimlich putzig (er schau ja auch noch so süß), aber auch die anderen sind super niedlich! ^_^
Zudem ist die Idee mit dem Bad im heißen Tee auch eine richtig witzige und süße Idee. Es muss ja sehr entspannend sein, so zufrieden wie Chloe und Joshuha aussehen. Diese gemütliche Stimmung wird natürlich noch sehr gut dadurch unterstützt, dass im Hintergrund der Regen gegen sie Scheibe prasselt.
Auch auf der Karte mit Aiden und Yue herrscht eine schön entspannte und freidliche Stimmung.
Und bei beiden kommt auch sofort ein Gefühl von Herbst auf.
Wirklich tolle Karten! ^^
Antwort von:  -Rika-
14.12.2020 14:31
Aww dankeschön ^^.
Freut mich sehr wenn sie in Chibiform genauso süss aussehn und besonders Aiden gut rüberkommt <3 (hihi stimmt wobei das wohl eher zufall war und ich einfach eine fröhliche/ausgelassene stimmung haben wollte ^^). Dankeschön!
Ohja die hab ich durch stöbern im google zufällig entdeckt und fand die idee wirklich genial das ich sie umsetzten musste XD. Ich denke auch das so ein Bad super entspannend ist und würde selbst gerne darin Baden wollen XD. Du auch? Super das man diese gemütliche Stimmung erkennt und stimmt jeh nach Hintergrundmotiv kann es so und so wirken ^^. Man kann es sich auch mit Regen gemütlich machen ;).
Sehr schön! Bin happy das man diese stimmung auch so erkennt die ich kurz ,oben erwähnt, haben wollte ^^.
Sehr schön, ich denke Farbe und Accessoirs machen viel aus ^^.
Dankeschön! Auch hier mega lieb fürs kommentieren, freu mich jedesmal sehr! <3 ^^