Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2020 11:35
Und noch eine Karte! Dieses mal zwar wieder mit einem Mädchen aber wenigstens ist sie ein OC :D In Bildern auf denen Lilith abgebildet ist verwende ich irgendwie meistens viele Rot- und Orangetöne, deshalb habe ich mich bei dieser Karte für blau als Hauptfarbe entschieden ^^

Instagram // YouTube // Tumblr // Twitter // KoFi
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Challenge:
#sugarssummerprompts2020 (auf IG)

Begriff:
"Refreshing Drink"

Charakter:
Lilith Reid

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-19T19:28:52+00:00 19.11.2020 20:28
Auch diese Karte gefällt mir sehr gut.
Liliths Blick hier wirkt so gedankenverloren und verträumt. Woran sie wohl gerade denkt?
Deine Farbwahl ist auch toll. Das Türkis in Hintergrund, zusammen mit den gelben Shirt und dem blauen Drink... das wirkt so schön erfrischend.