Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2020 17:23
Für die Steampunk [STA] im Hot Chocolate Zirkel entstanden. ^^=

Das sind meine ersten Karten in diesem Genre und ich muss sagen... es gefällt mir. =*3*=~♥
Ich musste mich zwar erst mal richtig damit befassen und hab mich natürlich hier und da schlau gemacht um dann zu bemerken, dass ich filmtechnisch z.B. bereits ziemlich viel davon kenne und sehr gerne schaue. X"D

Joa, wie gesagt, das sind meine ersten Kärtchen in diesem Universum und garantiert nicht die letzten. ^^=

Ich hoffe sie gefallen dem ein oder anderen Menschlein. ^3°~♥
Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Tauschkarten

Kartenstatus:
vergeben an den Zirkel und die Tauschpartner.

P.S.:
...die Zahnräder haben mich einerseits total verrückt gemacht und auf der anderen war es beinahe schon meditativ sie zu zeichnen. X"D

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-19T17:51:18+00:00 19.10.2020 19:51
Die zwei Katen sehen total klasse aus! Da hattest du wirklich schöne Ideen zum Steampunk-Thema. Du hast Farben gewählt, die ich persönlich eher wenig mit Steampunk verbinden würde. Umso interessanter finde ich es, zu sehen, dass sie wirklich wunderbar passen. Sie machen die Motive nochmal eine Prise spannender als eh schön.
Die Designs der Charakter sehen auch wundervoll aus. Die Dame mit dem mechanischen Arm ist richtig hübsch. Das kleine Uhrwerk-Vögelchen finde ich außerdem mega niedlich. ^_^
Noch besser als die linke Karte gefällt mir aber die rechte. Das Motiv scheint richtig eine Geschichte zu erzählen. Durch den Blick des Charakters fühlt man sich als Betrachter selbst in das Geschehen miteinbezogen. Es kommt einem so vor, als ob die Geste des Charakters einem selbst gelte, als würde man zusammen mit ihm in dieser Situation stecken.
Es sieht für mich aus, als würde er im Hinterhalt warten, um die Eule zu überrumpeln. Da würde ich unheimlich gerne mehr über die Geschichte, die hinter diesem Motiv steckt, wissen. Wer sind die beiden, sind sie Feinde? Warum.
Bei mir entsteht irgendwie beim Betrachten die Idee eines draufgängerischen (aber sehr charistmatischenxD) Verbrechers, der von der Eule gejagt wird. Aber es kann natürlich sein, dass es andersherum ist. Oder ganz was anderes dahintersteht. Jedenfalls lädt dieses Motiv regelrecht dazu ein, darüber nachzudenken und das mag ich unheimlich gern.
Außerdem finde ich auch hier die Designs total klasse. Den jungen Mann finde ich unheimlich schick und ich mag einfach die Art, wie er rüberkommt. Die Steampunk-Eule war auch eine super coole Idee!
Von:  DemonhounD
2020-09-19T21:03:43+00:00 19.09.2020 23:03
Bei gut gemachten KakaoKarten bewundere ich ja immer die vielen Details, die auf einem so kleinen Format untergebracht werden können - und das ist hier nicht anders. Beide Karten sind toll! Du hast die Posen und die Körpersprache richtig super eingefangen! Ich liebe sie! :-D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Dziwna-Logika
2020-08-23T20:24:41+00:00 23.08.2020 22:24
Ich muss zugeben,dass ich mich da nicht entscheiden kann,welche der Karten besser ist.Die pastellfarbene Interpretation hat das gewisse Etwas.
Ich denke aber,dass mir das Mädchen mehr gefällt,weil die Elemente deutlich mehr harmonisieren. Dabei finde ich es sehr interessant,wie du die Steampunkprothese umgesetzt hast.Selbst die Silhouette (schreibt man es so?) von der Uhr passt so gut.

Beim Mann muss ich sagen,dass die Eue da ein wenig "blass" wirkt. Am meisten stört mich der fehlende Glanz in den Augen,weil er so ein wenig "tot" wirkt.^^°
Von:  DaMoo
2020-08-13T08:27:44+00:00 13.08.2020 10:27
Hier gefällt mir besonders die rechte Karte mit dem männlichen Charakter. Diese Pose ist schonmal total genial, ich fühle mich irgendwie, als stünde ich direkt in dieser Szene und er würde mir (auf eine außerstande sexy Art XD ) bedeuten, ruhig zu sein. Die Farben gefallen mir auch echt gut, dieses Rosa passt irgendwie zu dem Charakter und der ganzen Atmosphäre. Spektakulär sind ja auch die ganzen Details, die du untergebracht hast! Ich mag das Tattoo, aber auch den Armreif auf der anderen Seite, besonders ins Auge sticht mir aber auch seine Brille^^ Zuletzt ist da natürlich noch die Eule im Hintergrund, die das ganze perfekt abrunden. Auf jeden Fall auch einer meiner Favoriten.
Von:  LunarWorld
2020-08-11T07:01:13+00:00 11.08.2020 09:01
Deine Motive sind ja wundervoll geworden. Due Faben sind sehr untypisch für Steampunk, passen aber erstaunlicherweise doch sehr gut zu dem Thema. Die Dame mit dem Vogel hat ein sehr süßes Design, der Arm ist ein wundervolles Detail qas mir sehr gut gefällt. Der passt auch ganz wundervoll zu den restlichen Dekoelementen an ihrem Outfit wie der tolle Monokel (oder vielleicht auch Brille?! x,D) Ihre Frisur und Haarfarbe finde ich super, da ich fast genau die selbe Kombination aktuell als Frisur habe xDD Der kleine Vogel sieht super süß und filigran aus und die schwarze Zahnraduhr bilder nochmal einen schönen Kontrast zum pink fluffigen.
Der Herr auf deiner zweiten Karte hat auch ein wundervolles Design, sein Outfit gefällt mir besonders gut. Die Details sknd sehr schön und sein Tattoo ist auch sehr cool. Die Eule (?) im Hintergrumd sieht auch sehr interessant aus und die gesamte Karte wirkt, als hätte sie eine interessante Geschichte zu erzählen.
Beide karten sind dir ganz wundervoll gelungen und trotz ungewöhnlicher Farbgebung sehr passend zum Thema 💕
Ich finde es super, das du beide Karten farblich passend zueinander gestaletet hast, das wirkt sehr einheitlich und stimmig. Beide Karten gehören zu meinen absoluten STA Favouriten und ich würde mich sehr freuen eine der beiden zu erhalten.
Von:  RosaMedusa
2020-08-06T06:02:03+00:00 06.08.2020 08:02
Oh wow, die Motive und die Farbwelten gefallen mir so gut 💕
Erstmal bin ich ein sucker für Fantasy und Steampunk und ich liebe die hier dargestellten Steam Punk-Elemente wie ihr mechanischer Arm, ihr Auge und der wunderschöne Vogel. Ich möchte gern den etwaigen Hintergrund der Charaktere kennen wenn ich das sehe, weil sie wirklich wie aus einer Serie gegriffen wirken! Sein Tattoo, die wunderschön colorierten Haare und das Zahnrad-Uhr-Element auf ihrer Seite machen es für mich extra stimmig. Ich habe nichts zu meckern und das hier wandert auf meine Favoriten ;)
Antwort von: mari-mari
06.08.2020 12:24
Naaaw, vielen Dank. =*v*=~♥
Während dem Zeichnen hat sich wirklich eine kleine Welt um die Beiden aufgebaut. Wer weiß, vielleicht bring ich die ja irgendwann mal zu Papier? ^^=
Von:  OMEN
2020-08-02T18:56:12+00:00 02.08.2020 20:56
Wow :3
schöne Farben und die ganzen Details im Steampunk Look *.*
Antwort von: mari-mari
02.08.2020 21:08
Danke schön. ^^=
Antwort von:  OMEN
02.08.2020 21:12
Bitteschön :3
Dein weiblicher OC und der Mecha Piepmatz sind mega süß *-*
Hab ich gleich mal als AL vorgeschlagen :3
Antwort von: mari-mari
02.08.2020 21:45
Waah~ super lieb von dir. #°∆°#~❤️