Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackraven7   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2020 17:56
Die Karte für einen Tausch auf Kakao-karten.de :)
Hatten einen kleinen Wunschtausch vereinbart.



Material: Aquarell, weißer Gelstift und Tuschestifte :)
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Zufriedenheit:
70%

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-30T21:00:11+00:00 30.08.2020 23:00
Das ist wirklich eine schöne Karte.
Die Farbgebung und die Aquarell-Koloration finde ich richtig toll.
Ebenso gefällt mir auch ihr gedankenverlorener, etwas trauriger Blick.
Wirklich toll gemacht! ^^
Antwort von:  Blackraven7
31.08.2020 07:47
Danke :D
Von:  Dinaera
2020-08-27T07:08:46+00:00 27.08.2020 09:08
Eine wunderschöne Karte <3 die Meerjungfrau ist bildhübsch <3 auch hier hast du eine fabelhafte Colo abgeliefert :D
Das mit den Brüsten ist irrsinnig schwer, das nächste mal klappt es sicher besser! :D und mir wäre es gar nicht so aufgefallen, hätte ich es im Kommentar unten nicht gelesen, irgendwie zieht ihr Kopf und ihr Hintern die Blicke eher an xDD wahrscheinlich weil du da die Lichteffekte besonders schön gemacht hast :3
Antwort von:  Blackraven7
27.08.2020 11:28
Ja, dachte so fällt die Brust weniger stark auf xD, scheint ja immerhin funktioniert zu haben :D Ich mag die colo auch immer noch sehr gerne.
Besonders die Farbwahl. :)
Danke für den liebe Komi
Antwort von:  Dinaera
27.08.2020 12:32
Jaaa die Farbwahl ist dir wirklich gut gelungen, alles so stimmig :D und keine Angst, der kleine Fehler mit der Brust tut dem Gesamtbild wirklich nicht weh :3 leider wüsste ich nicht wie es besser ginge xD glaube daran würde ich auch scheitern
Von:  Oogie-Boogie
2020-07-09T21:19:40+00:00 09.07.2020 23:19
Die Brüste wirken etwas verformt.
Ich mag ihren Blick... Oder sind ihre Augen geschlossen und schläft?
Diese Meerjungfrau ist richtig niedlich in jedem Falle.
Antwort von:  Blackraven7
10.07.2020 06:53
Eigentlich sollten sie auf dem Stein aufliegen und daher an der aufliegenden stelle flach sein, hat aber nur so semi funktionier.
Sie soll die Augen halb geschlossen haben und leicht Melancholisch wirken, deswegen ja der Titel "Melancholie"
:) Danke für deinen Komi :3
Antwort von:  Oogie-Boogie
10.07.2020 14:36
Bitte sehr!^^