Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2020 18:57
Die beiden Karten habe ich für die liebe Peach-Coke zum Geburtstag gezeichnet. Da mir die erste Karte nicht so imponierte, weil ich unsicher war, ob der OC richtig dargestellt ist, habe ich spontan einfach eine zweite gezeichnet xD Hatte noch etwas Zeit ürbig haha orz
Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir eine kleine Freude zu deinem Geburtstag bereiten konnte :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auftragsarbeiten OPENHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Dragonball, Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Bulma, Vegeta, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-27T18:47:31+00:00 27.08.2020 20:47
Die beiden Karten sehen echt schön aus!
Das kleine Kerlchen auf der ersten hat so einen süßen Gesichtsausdruck und auch das Monster sieht sehr cool aus. ^^
Die Falten im Pulli des Jungen sind dir außerdem extrem gut gelungen!
Auch die zweite Karte ist auch toll geworden, hier finde ich auch wieder die Gesichtsausdrücke der Charaktere richtig niedlich. :D
Die Colo ist bei beiden Motiven richtig klasse! ^^