Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2019 17:30
Huhu,

hier ist die Wichtelkarten für ullistration sie hatte sich unter anderem ihren OC gewünscht ich mochte Vega und auch das die in einem Glas Observatorium lebt. Darum habe ich nur den Hintergrund mit einer durchsichtigen Holofolie beklebt und ich hoffe das dass gut ankommt.

Hoffe die Karte gefällt dir....

Lg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

vergeben:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ullistration
2020-01-03T19:27:32+00:00 03.01.2020 20:27
Vielen lieben Dank für diese tolle Wichtelkarte! Ich finde, dass du meinen OC sehr gut getroffen hast und ich finde es auch toll, dass du Details mit eingebaut hast (Teleskop, Zubehör...) - toll, dass du Rasterfolie fürs Kleid verwendet hast, ist einzusätzlicher Hingucker. Auch der Hintergrund wurde sehr kreativ gestaltet mit Washitape und Glitzereffekte.

Danke auch für die Holofolie als Geschenk.
Von:  Inflexus
2019-12-27T21:37:12+00:00 27.12.2019 22:37
Das Muster vom Kleid hast du total schön gezeichnet, ich hätte auch gerne so eines ;////;
Antwort von:  Khaoscrimson
28.12.2019 05:40
Danke aber gezeichnet ist es leider nicht, ich hatte noch so spitze die am wie eine rasterfolie auf das Bild bringt 🙈
Lg
Antwort von:  Inflexus
28.12.2019 09:50
Oh. Egal, ist trotzdem cool^^