Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2019 09:23
Ich habe wirklich schon sehr lange keine Kakao's mehr gemacht^^' was ich sehr schade finde, da es recht viel Spaß gemacht hat :D
Darauf gekommen bin ich durch eine Aktion im Zirkel <3 Zeichner-Farm <3
Man durfte sozusagen losen und hat dann Begriffe bekommen mit denen man eine Karte machen sollte^^
Ich hoffe man erkennt es, ich habe die Begriffe Halskette und Rüschen/Spitze bekommen^^
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder (Google-Suche) von Posen für die Hand (darin bin ich recht schlecht xD)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-19T20:07:24+00:00 19.11.2019 21:07
Hey ^^
Das ist eine wirklich schöne Kakaokarte. Die beiden zugelosten Begriffe hast du sehr schön umgesetzt, beides erkennt man natürlich super. Der Schmuck sieht sehr pompös aus, sticht aber durch die wahnsinnig beeindruckende Spitze, die auch immer wieder den Blick auf sich zieht, trotzdem nicht zu penetrant hervor. Insgesamt macht die Dame einen sehr eleganten Eindruck.
Antwort von:  Dinaera
03.04.2020 20:18
Hallo :) entschuldige dass ich so spät antworte, war leider weniger als gewünscht auf Animexx in letzter Zeit^^ vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar, es freut mich sehr zu lesen, dass die Karte so toll beurteilt wird :) sie hat auch richtig viel Spaß gemacht :D
Antwort von:  Nudelchen
05.04.2020 19:01
Das ist doch kein Problem. Das ging mir die letzte Zeit auch so. ^^''
Das freut mich. ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-11-07T10:28:59+00:00 07.11.2019 11:28
Hallo Dinaera, du hast die zwei Begriffe klasse umgesetzt, man erkennt beides sehr gut. Die ganzen Details sind der Hammer und das auf einer kleinen Karte. Die Dame hat ein wunderschönes Kleid an, wo die auffällige Kette hervorragend bei aussieht. Die Hand ist klasse gezeichnet! Der Hintergrund sieht super aus, er passt zum ganzen Motiv. Die Coloration ist dir gelungen, auch deine Licht- und Schattensetzung ist gut geworden.

lg Zelda
Antwort von:  Dinaera
03.04.2020 20:16
Herzlichen Dank für die lieben Worte :) entschuldige dass ich mich erst so spät melde. Dein netter Kommentar freut mich sehr :)