Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2019 22:17
Mein Beitrag für die [STA] One Pen Card des me:❤Art - Zirkels :3

#056 - Sonnenhut --> Benutzt wurde ein sepia-farbener Fineliner von Farber Castell
Bin absolut nicht zufrieden mit der Karte, aber durch meine Zwischenprüfung in den letzten Wochen, bin ich kaum dazu gekommen zu zeichnen und musste erstmal wieder rein kommen :/

#057 - Verliebter Oni --> Benutz wurde ein kirschroter Fineliner von Pelikan
Mit dieser Karte bin ich schon zufriedener :) Wollte erst einen grünen Stift nehmen, aber irgendwie hat mir das nicht gefallen, also musste ein Rot her °xD


Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube 
Patreon
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Einfarbig, Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2019-04-12T19:13:41+00:00 12.04.2019 21:13
So schlecht ist die Linke doch gar nicht O.o
Icn mab die Machart, auch wenn ein paar mehr Schazütten sicher nicht geschadet hätten. Muss aber sagen, dass ich den sonnenhut richtig schick finde!
 
Auf der anderen Seite mag ich die Fröhlichkeit, die die Karte ausstrahlt. Der Stift war eine gute Wahl. Nur ein wejig schade, dass im HG so wenig zu finden ist x)
So allgemein mag ich aber das Design der Dame ~
Von:  Daelis
2019-04-12T16:15:02+00:00 12.04.2019 18:15
Warum du nicht zufrieden bist, kann ich gar nicht verstehen. Ich finde die Karte mit dem Sonnenhut besonders schön, sogar noch etwas hübscher als die süße Oni. Sie strahlt einfach etwas von Gemütlichkeit und Urlaub aus. Ich bin richtig neidisch. So ein bisschen in der Sonne entspannen unter Palmen... Die Karte ist wirklich hübsch geworden! <3 Natürlich gilt das auch für die Oni. Wie ihr Angebeteter oder ihre Angebetete wohl auf ihr Geständnis reagiert? Ein klein wenig schüchtern wird sie ja doch. Richtig süß find ich ja, dass man ihre Augen nicht sieht unter dem Pony, das hat einfach einen ganz eigenen Charme.