Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2019 00:17
Moin :3

Huete bringe ich euch noch eine weitere STA Karte mit zum Thema Landschaften.
Da ich ja Friesin bin und ich schon immer mal eine Strandkarte zeichnen wollte und Strandkörbe mag, musste diese Karte entstehen :D Ich habs grad noch so zeitlich geschafft :3 Die Karten gehen nachher auf den Postweg und werden hoffentlich ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten :3

Es geht jetzt nach dieser Karte mit den Dokomi-Vorbereitungen los :3 Freut euch auf hoffentlich viel neues :D

Eure Yora :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-27T20:18:34+00:00 27.03.2019 21:18
Das ist eine wunderschöne Karte, die für mich super ein maritimes Feeling einfängt. Ein verregneter Tag am Strand.
Die grauen, verwaschenen Wolken sind super gelungen und der Sand wirkt an den dunklen Stellen auch nass. Der Strandkorb mit dem hellen Blau sorgt noch für ein bisschen was Fröhliches im Bild.
Der kleine Hut bei der Möwe ist ja eine süße Idee. Das kleine Detail bringt etwas witziges ins Bild. :)
Allerdings scheint die Möwe von dem Wetter ja auch nicht sonderlich begeistert zu sein, so wie sie dir Augen zukneift.
Von:  Gullibert
2019-03-17T20:45:57+00:00 17.03.2019 21:45
Ich bin sooo froh dass du diese Karte auch noch eingereicht hast, denn sie fällt so perfekt in mein Sammelschema! :D
Ich sammle ja generell Motive mit Möwen und die Möwe ist auch mein absoluter Liebling des Bildes - sie sieht ein bisschen mürrisch aus wie sie so im Regen da sitzt und dann dieser kleine Hut!! So ein mega süßes Detail!

Außerdem sammle ich auch Strandmotive, vor allem regnerische und nördlich anmutende, also auch in diesem Aspekt hast du meinen Geschmack einfach perfekt getroffen! <3 Strandkörbe sammle ich zwar nicht spezifisch aber die mag ich auch total, besonders die blau-weiß gestreiften.
Generell find ich diese weiß-blau-braun Farbpalette der Karte total schön und das Motiv einfach meeega stimmungsvoll. Ganz besonders mag ich wie du den Regen gezeichnet hast und dass die Karte irgendwie so simple wirkt, aber dann trotzdem so viele kleine Details drauf. :D
Die farbigen Lines tragen auch zu dieser weichen Atmosphäre bei und besonders den Strandkorb finde ich toll coloriert.
Nur einen geraden Horizont hatte ich persönlich noch besser gefunden.

Die Karte ist von denen Beiträgen definitiv mein Liebling und auch ein großer STA-Favorit!
Von:  Cynea
2019-03-17T16:26:10+00:00 17.03.2019 17:26
Ich glaube das Wetter ist ziemlich typisch für die See oder? XD Auch wenn es bei uns gerade auch nicht viel anders aussieht... Es ist dir jedenfalls absolut glaubwürdig gelungen, vor allem die Farben des Himmels und des Strandkorbes sind toll <3 Strand und Meer sind vielleicht ein bisschen zu leuchtend für eine realistische Darstellung, aber so ist es immerhin kein ganz deprimierendes Grau überall :D

Sehe ich das richtig das die Möwe einen Hut aufhat? XD Sehr coole Idee, sie wirkt auch irgendwie nass/windgebeutelt und genauso genervt wie ich es bei dem Wetter wäre :D

Sehr gut gelungenes Kärtchen über das ich mich sehr freuen würde, da ich früher jährlich an der Ostsee Urlaub gemacht hab und schon seit Jahren wieder so gern ans Meer will <3
Von:  Jondy
2019-03-16T20:39:08+00:00 16.03.2019 21:39
Auch deine letzte Karte ist sehr hübsch.
Da denkt man gleich an Urlaub..Ostsee/Nordsee??
Auf jeden Fall Strand, Wasser, Möwen,...nur das schlechte Wetter passt nicht zum Urlaubsfeeling, aber solche Tage hat man an der See ja auch oftmals und die gehören dazu.
Und gerade das finde ich ganz schön hierbei, dass du mal eine ganz andere Seite der See zeigst.
Coloristisch ist die Karte auch ganz schön umgesetzt.
Man sieht, du steckst viel liebe in deine Karten und achtest überall sehr auf Perspektive.
Sehr hübsch!
Von:  Lennylein
2019-03-14T12:02:27+00:00 14.03.2019 13:02
Die Karte hat mein Herz gewonnen wegen der möve! Haha die ist so der Hammer sieht stiehlt einfach allem anderen die show :D wie süß sie da oben einfach hockt und dieses niedliche Gesicht macht. Ich komme ja gerade von einem spontan Ausflug an der See aus dem Urlaub und hab da im Grunde genau solche Szenen erlebt mit shietwedda und der steifen briese oben auf dem Deich hat uns aber trotzdem gefallen xD auch wenn wir ein und andere mal vor Platzregen ins Auto flüchten mussten. XD war aber trotzdem schön
Das du hier lines in den zur colo passenden Farben gemacht hast finde ich hier sehr zuträglich für das Motiv! Es lässt das ganze super weich und harmonisch wirken :)

Wirklich eine Karte über die ich mich sehr freuen würde! :D und ich liebe die möve immernoch! - heimlicher sta star xD