Zum Inhalt der Seite


Fanart

Decollage   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2018 23:43
Die Scullfüchse sind eine geschlossene Rasse von ChershireHatter auf Facebook.
In unserer kleinen Gruppe hatten wir die Idee, eine Mural zu machen und hier seht ihr meinen Beitrag :D

Ich hatte Glück und durfte auf meinem Teil den Sonnenuntergang weiter führen. Ich mag ja Sonnenuntergänge so sehr, weshalb ich da echt freudig war <3 x3

Hier seht ihr also nun meine kleine Scullfüchsin Shyvriel, wie sie im Gras herum liegt. Als kleines Markenzeichen (das zieht sich irgendwie durch jedes Bild und ich wollte das nicht abbrechen xD) ein roter Schmetterling.

Die Karte ist absichtlich recht einfach gehalten, da es am Ende um das Gesamtbild geht :)

Durch den Scan sind die Farben leider etwas verfälscht :(

Arbeiten konnte ich wieder mit Polychromos <3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter, Füchse

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-05-12T16:45:20+00:00 12.05.2018 18:45
Woooow
Ich liebe den Himmel. Was für wunderbar warme und starke Farben
Dieser Fuchs sieht aber auch ganz toll aus. Sie ist echt hübsch
Der Schwanz gefällt mir irgendwie besonders. Er sieht so weich und buschig aus.
Antwort von:  Decollage
23.06.2018 19:43
Auch hier noch einmal vielen Dank für deine lieben Worte <3