Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2018 19:58
Diese Karte ist für Ellerfru

Es gibt nicht viel zu sagen außer... ich brauch dünnere Stifte zum linen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-22T21:50:49+00:00 22.02.2018 22:50
Woah! Ich fand ja schon die Skizze toll, aber so in Farbe... Da wirkt das noch mal besser! :D Dieser Gesichtsausdruck und diese Hautcolos, einfach fantastisch! :D Der Anglerfisch sieht auch so richtig episch fies aus... Und es ist UNGLAUBLICH, dass das Original KaKAO-klein ist. (Ich glaub, ich hätte den Scan auch in Kakaogröße hochgeladen, damit die Colo auch auf dem Bildschirm weicher wirkt - aber keine Sorge, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das im Original aussieht!) Ich finde das Motiv supercool und freue mich riesig! :D
Von:  Jondy
2018-02-22T19:00:23+00:00 22.02.2018 20:00
Eigentlich sind deine Stifte ja schon megadünn, mit denen du hier die Outlines gezogen hast.
Da wird bestimmt kaum noch mehr gehen. ;)
Deine Colo ist wie immer sehr schön und kraftvoll und man sieht, du kommst auch mit dem kleinen Kakao-Format super zurecht!
Sehr hübsch die Karte!