Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2018 14:17
Kakao Nummer 234^^
Ich wollte mal wieder eine kleine Herausforderung XD Ich habe mich gefragt wieviele meiner Charas ich wohl auf eine Kakao Karte bekomme inklusive einem erkennbaren Hintergrund- also nicht nur einen haufen Köpfe. Nach vielem hin und her skizzieren und verschieben sind es 35 geworden XD
Es hat wirklich spaß gemacht so klein zu zeichnen, allerdings hab ich gemerkt das ich trotz 0,05 Stift dann doch an meine Grenzen gekommen bin. Noch kleiner und ich hätte die Augen nicht mehr outlinen können XD
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-02-21T19:27:56+00:00 21.02.2018 20:27
WTF O_O
Das ist sooo ... BOAH
MIND BLOWING
Das ist echt genial geworden
Dafür würde ich gerne mehr als einmal "Sehr gut" geben
Wie lange hast du denn daran gesessen??
Antwort von:  Caomei
21.02.2018 20:44
Danke :)
Hmmm, ich hab die Karte an 3 Tagen verteilt gemacht, wobei der letzte Tag nur die coloration war.
Von:  Ellerfru
2018-02-20T17:51:58+00:00 20.02.2018 18:51
Meine Güte. Das ist eine KaKAO? Wie hast du da so viele Leute draufgekriegt? WIE??? O_O
Ich glaube, da wäre ich sogar mit dem 0,03er Liner gescheitert...
Ich mag auf jeden Fall, wie viel hier auf dem Bild los ist - die Interaktion der Figuren, und allgemein die Ausstrahlung der Szene. :)
Antwort von:  Caomei
20.02.2018 21:05
Viel herum skizziert und radiert XD Auf den ersten Skizzen war nur die Hälfte der Leute. Einen 0,03 hätte ich da gebraucht XD
Antwort von:  Ellerfru
20.02.2018 21:06
Falls du so was öfter vorhaben solltest - die 0.03er Liner von GraphIt kann ich sehr empfehlen. XDDD
Lieber Himmel, du musst eine Engelsgeduld haben.
Antwort von:  Caomei
20.02.2018 21:10
Öhm vllt mal später wieder XD aber so einen Stift werd ich mir besorgen :) Danke
Von: abgemeldet
2018-02-16T19:02:25+00:00 16.02.2018 20:02
S+*#?ße ist da viel los @@

Unglaublich! Würd ich es nicht sehen, würd ich's dir nicht glauben xD
Tolle Arbeit! Nicht nur die Menge, sondern die Auführung! Tolle Motivgestaltung, sehr kreativ beim Chara-Design, Bildaufteilung, Rahmengestaltung und wo du noch überall jemanden untergebracht hast xD der Wahnsinn!
Das verdient ein fettes thumps up & weiter so!
Antwort von:  Caomei
20.02.2018 21:03
Vielen Dank, das war wirklich verdammt viel Arbeit >.<
Von:  _Arabesque
2018-02-16T16:54:32+00:00 16.02.2018 17:54
Ich liebe ja so schon Details, aber auf einem so kleinen Format, das ist schon beeindruckend!
Ich muss zugeben, dass ich ja nicht so viele deiner Charaktere kenne, aber einige habe ich schon erkannt ;) Ich mag diesen Hintergrund auch total, ich finde aber auch Bücher wirklich toll.... .... Das sieht so cool aus, wie du die alle darauf untergebracht hast, ohne dass sie sich auf den Füßen stehen, den rosafarbenen Rahmen hätte ich aber vielleicht weggelassen, weil er das Bild für mich irgendwie "matter" macht, ich weiß nicht so richtig, wie man das beschreiben kann... (zu viele Punkte? .... Neeee...) aber am meisten geht es ja darum, dass es dem Künstler selbst gefällt und ansonsten finde ich das Bild wirklich cool
Antwort von:  Caomei
20.02.2018 21:01
Danke :) Ja einige der Charas kommen bisher nur in einer geschrieben Story vor und noch nicht in einem comic. Hmm ja ich fand das Bild ohne den Rahmen iwie komisch blass aber die Farbe ist wohl nicht gut gewählt XD
Von:  Oogie-Boogie
2018-02-16T15:12:40+00:00 16.02.2018 16:12
HUI!
Ein echt volles Bild...
All diese Charaktere sind toll.^^
Antwort von:  Caomei
20.02.2018 20:58
Danke :)