Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Domine   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2017 18:41
Auch eine STA Karte. Diesmal ein tristes Aquarium voller Meerjungfrauen. Ich habe es extra recht farblos gelassen, da ich nicht wollte, dass es zu fröhlich wird.

An den Körpern und gerade den Gesichtern hätte man noch was arbeiten können, aber das macht die Übung irgendwann schon.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-22T20:05:36+00:00 22.11.2017 21:05
Es sind wirklich ein paar anatomische Fehler zu finden, aber trotzdem ist es eine schöne Karte.
Die etwas triste Stimmung ist dir gut gelungen.
Die Meerjungfrauen sehen sehr hübsch aus und die Fische auch.