Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Domine   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2017 17:35
Eine weitere STA Kakaokarte.
Ich bin nicht ganz zufrieden, gerade mit dem Hintergrund, da er eigentlich anders aussehen sollte, ich aber versehentlich mit dem braun zu weit gekommen bin und es nicht mehr ändern konnte.
An sich gefällt mir das Motiv zwar, aber halt nicht so, wie es sein sollte.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-22T19:52:04+00:00 22.11.2017 20:52
Ich finde, die Karte sieht hübsch aus. :)
Die bunten Elemente des Kinderzimmers und das Mädchen finde ich sehr hübsch vor den braunen und grauen Hintergrund.
Die Haare des Mädchens mag ich auch, die bringen etwas lebendiges und fröhliches ins Bild. :)