Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2017 21:46
Wenn ich eins bei diesem Bild gelernt habe, dann das man niemals aufgeben sollte, egal welche Probleme beim zeichnen oder colorieren passieren.

Als ich die Outlines gezogen habe, dachte ich mir nur "als Skizze sah es i-wie besser aus".
Ich habe dann zuerst die Lichteffekte der Kerze gesetzt und danach angefangen die Kleidung zu colorieren.
Da ich ja zuvor noch nie ein Bild mit so starken Lichtschatten gezeichnet habe, habe ich wieder ein wenig experimentiert.

& dann wollte ich bereits schon aufgeben :D

Anfangs sah i-wie alles sehr merkwürdig aus und ich dachte erst ich hätte die ganze Karte versaut.
Wäre die Karte nichts geworden, dann hätte ich sie wahrscheinlich auch nicht hochgeladen oder gar vernichtet, aber je mehr Farbe sie bekam, desto begeisterter wurde ich.

Ich mag die Karte sehr. Sie ist nicht perfekt - aber für mich besondern. :)
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Nebenbei:
Winx-Club Staffel 2

Dauer:
8 Std

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-21T19:15:38+00:00 21.11.2017 20:15
Es ist schön, dass du die Karte doch noch nicht aufgegeben hast, es hat sich gelohnt.
Die Karte sieht sehr hübsch aus.
Das Mädchen sieht sehr niedlich aus mit der Mütze. ^^
Die Koloration ist dir sehr gut gelungen, die Lichteffekte sind super. :)