Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2017 14:26
Hey ho :)

Hier ist mein erster Beitrag zur Halloween STA im Me <3 Art Zirkel :D
Zu sehen ist ein Dämonischer Krieger auf seinem Fledermaus artigem Gaul.
Er hat gegen die Menschen gekämpft und sie halt gekillt wodurch sie zu Kriegern für das Dämonenreich werden uvu"
Total originell, oder?

THE ARMY WANTS YOU TO DIE!

Ich hoffe, dass euch die Karte wenigstens ein kleines bisschen gefällt :'D

LG,
Yukianesa
Themen:
Dämonen, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Entstanden im Rahmen:
der Halloween STA

Zirkel:
Me: <3 Art

Dauer:
ca 15std

Musik:
Von Assassins Creed OST bis hin zum Crysis OST

Vergeben an:


Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuuzel
2017-10-28T22:24:58+00:00 29.10.2017 00:24
Fledermaus und Pferd sind zwei Tiere, von denen ich nicht gedacht hätte, dass sie eine gute Mischung ergeben, aber deine Version sieht echt eindrucksvoll aus! Auch der Hintergrund ist echt toll, der Mond scheint sehr hübsch.
Antwort von:  Yukianesa
29.10.2017 02:26
Vielen Dank <3
Ich hoffe dass dir die Karte wenigstens etwas gefällt .
Hab etwas Bammel, da du keines meiner beiden Bilder kommentiert hattest.
Antwort von:  Yuuzel
29.10.2017 10:47
Das tut mir sehr Leid! Ich finde beide deine Karten sehr hübsch, ich habe bloß wegen Schulstress vergessen sie zu kommentieren. Du zeichnest sehr schön!
Antwort von:  Yuuzel
29.10.2017 10:48
Und vielen Dank für die Extra-Auflage! Sieht echt cool aus, habe mich sehr gefreut.
Von:  nekogasuki
2017-10-25T18:24:52+00:00 25.10.2017 20:24
DER TITEL XDD du bist so doof ey. :DD
Ich finds mega, dass du das ganze so im Samurai stil umgesetzt hast, ist echt mal was anderes! Gefällt mir sehr gut und ist auch definitiv einer meiner favos dieser STA! <3<3<3
Von: abgemeldet
2017-10-25T06:05:12+00:00 25.10.2017 08:05
Tolles Charakter Design! Dein Fledermaus-Gaul ist sehr gelunge, genauso deine Kolo! Coole Karte von dir!
Antwort von:  Yukianesa
25.10.2017 13:33
Huhu :D
Auch hier ein dickes Dankeschön für deine lieben Worte :3
Von:  Daelis
2017-10-24T10:34:19+00:00 24.10.2017 12:34
*kichert ein wenig* Ich hatte es schon im Zirkel verraten und posaune es hiermit in die Welt hinaus: Ich find das Pferchen sooooo niedlich mit diesen großen Öhrchen x'D Doch natürlich ist hier nicht nur das Pferdchen hübsch, sondern auch sein Reiter und ganz besonders der herrlich schimmernde Vollmond - so muss Halloween sein! Der asiatische Hauch mit dem Banner und dem Schwert im Boden im Hintergrund sind echt tolle Hingucker und sind ein spannender, unklassischer Ansatz für die schönste Zeit im Jahr. Und dass du hier verrätst, warum das - Achtung! - "Wurmschlangendrachenvieh" so viel zu tun hat, gefällt mir wirklich sehr gut. Es erzählt eine Geschichte <3
Antwort von:  Yukianesa
25.10.2017 13:37
Die wortschöpfung ist wunderbar nicht wahr? xD
Ich finde es immer sehr spannend, die Themen einer STA anders umzusetzen:‘D
Daher auch meine beiden eher ungewöhnlichen Motive LOL
Allerdings laufe ich damit auch häufig der Gefahr dass die jeweiligen Karten in die unbeliebte Kategorie rutschen xD
Auch meine etwas feminin angehauchten Typen kommen nicht immer gut an uvu“
Aber was labere ich da :)
Freut mich, dass er dir gefällt :) <3
Antwort von:  Daelis
25.10.2017 13:39
:D Ein wunderschönes Wort! Ungewöhnlich ist doch spannend, ich mag es. <3
Von:  Akuro
2017-10-23T18:01:07+00:00 23.10.2017 20:01
Das "Pferdchen(dingens)" ist suuuper! XD Und ich mag die Hörner der Frau. Hörner sind immer gut!
Antwort von:  Yukianesa
25.10.2017 13:38
Danke för die lieben Worte :)
Pssst... es ist ein Kerl xD
Ich mag weibliche Motive eher weniger, da die immer eher in Richtung Kitsch gehen xD <3
Antwort von:  Akuro
25.10.2017 13:49
Oh, sorry! XoX
Ein sehr hübscher Kerl. Kann man schonmal verwechseln. XD
Findest du? Eine Frau muss ja nicht unbedingt kitschig aussehen.
Antwort von:  Yukianesa
25.10.2017 13:50
xD ist okay
Hier auf animexx wird es aber leider meist so vorhergesehen uAu