Zum Inhalt der Seite


Fanart

Forgotten   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2016 09:37
So, ich habe es endlich fertig gestellt und bin soweit zufrieden. Ich habe mich sogar an Feuer rangetraut, auch, wenn ich keine Ahnung hatte, was ich da genau mache. Arkani ist einer meiner Lieblinge und ich würde mich zu gerne Mal in sein flauschiges Fell kuscheln. ♥
Das Bild an sich kam ganz spontan in meinen Kopf. Ich hoffe, es gefällt euch!
 
Forgotten
 
Für mehr: Leith
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Arkani (059)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vasiphel
2016-03-23T00:42:59+00:00 23.03.2016 01:42
Ein weiteres sehr schönes Bild von Dir ♥
Eine wirklich gute Darstellung von Arkani, das Fell ist super geworden wie die ganze Coloration!
Immer weiter so :3