Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Rima_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:45
Kakao-Karte für Cyomoon im Zuge der Weihnachts-Wichtel-Aktion. :3
Als ich deine Wünsche gelesen hatte, wusste ich sofort, dass ich dir ein Kronjuwild zeichnen möchte! Und zu der Skizze kamen dann auch noch Glaziola und Petznief hinzu, welches ich eigentlich gar nicht so gern mag, aber es sollte kein Außenseiter sein. xD
Ich hoffe jedenfalls, dir gefällt die Karte, Cyomoon! >w< Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viel Freude an den Geschenken! :D

Das gilt natürlich auch für alle anderen. <3





★ Infos zu Commissions befinden sich auf meinem Steckbrief ★

★ Rima auf Facebook für geheime Scribbles und mehr ★
Themen:
Pokémon, Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Glaziola (471), Kronjuwild (586), Petznief (613)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-25T13:54:31+00:00 25.12.2013 14:54
Eine super Karte, ich liebe das Kronjuwild *___*
Von:  Cyomoon
2013-12-24T22:16:44+00:00 24.12.2013 23:16
OHHHHHHHHH *///A////*
MEINS MEINS MEINS MEINS!!!

du hast mir tatsächlich ein kronjuwild gezaubert!!!!!
ich freue mich so sehr!!!! (schreibe diesen kommi auch grad vom unterm Weihnachtsbaum 8D )
ich find es so toll das du gleich alle 3 pokis mit auf die karte genommen hast obwohl du mir schriebst
du würdest dich schwer tun pokis zu zeichnen >/////<
und auch das winter Outfit ist bezauberd!!! ich hab sogar tatsächlich einen lila
Mantel zu dem ich des öfteren einen roten schal trage 8///D
und auch die berglandschaft im hg trifft vollkommen meinen Geschmack!!!
(ich vermisse die alpen seit ich nicht mehr in den Skiurlaub fahre ;_;)
und ich liebe liebe liebe diese lichtstimmung vom Himmel!!!!
die kommt auf dem original soooooo gut rüber!!! und so schön weich!
und die ganzen kleinen aber feinen glitzerdetails erst!!!!
ich bin wirklich begeistert was für eine tolle wichtelkarte ich von einer
so netten wichtelmama bekommen hab!!!!

ich wünsche dir ein wundervolles weihnachte fest!
und freue mich weiter über diese schöne karte!!!
<3
Von:  leafchan
2013-12-24T13:16:40+00:00 24.12.2013 14:16
Wow, tolle Karte! Ich mag vor allem die warme Atmosphäre trotz Schnee, die das Bild ausstrahlt. Und ich finde die Dynamik in dem Motiv richtig toll! Die Perspektive hast du auch richtig gut hinbekommen.
Wow, echt toll, diese Kakao, bitte mehr davon!
lg und frohe Weihnachten!!!^^
Von:  -Suika-
2013-12-24T08:38:16+00:00 24.12.2013 09:38
Awww total herzig ^///^ Kronjuwild passt perfekt in die Weihnachts/Winterszene :)