Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Rückseite duftet^^
Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 19:32
Der scann sieht schief aus ist aber schön gerade auf der karte O_O sehr komisch. Also das ist eine meiner 3 Karte die ich für weihnachten machen werde ich sag aber noch nicht wer sie bekommt.
Auf dem Zwischenschritt ist die Rückseite zu sehen natürlich noch unbeschrieftet. Als Higtlight hab ich eingebaut das die beiden Rentierchen auf der Rückseite schön Weihnachtlich duften ^^
hoffe sie gefällt euch
Themen:
Pokémon, Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kronjuwild (586)

Zeit:
7h

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-12-08T07:26:15+00:00 08.12.2013 08:26
He genial du hast ja noch mehr Weihnachtskarten angefertigt das finde ich ja mal voll stark und die hier mit Kronjuwild ist dir auch super gelungen (o'u'o)b da kommt richtig schöne Weihnachtliche Stimmung auf wenn man sich diese Postkarte so betrachtet (-^u^-)Was ich mal fragen wollte hast du diese Karte und die andere auch schon versand ???? Ach ja und bevor ich es vergesse die duftenden Rentiere auf der Rückseiten der Karten sind auch ein spitzenmäßiges Gimick mach weiter so (o^u^o)b
Antwort von:  Yumine
08.12.2013 11:01
Ja hab alle 3 Kärtchen schon weggeschickt^^
Antwort von:  Torahi
10.12.2013 20:44
Wahnsinn da hast du dich ja wirklich wieder ganz super toll ins Zeug gelegt, da werden sich die anderen beiden neuen Besitzer dieser super Weihnachtskarten bestimmt jetzt unheimlich freuen (-^u^-) wenn ich etwas mehr Zeit hätte würde ich auch zu gerne ein paar Leuten die ich so kenne eine Freude mit solchen Kärtschen machen aber leider lässt das mein Terminkalender nicht so zu (>_____<)
Von:  Thuja
2013-11-12T17:09:32+00:00 12.11.2013 18:09
Bei einer Weihnachtskarte fällt mir nur ein was dazu ein
*sing*
♪♫Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all.♪♫
♪♫ Und schaut euch das Bild an, dann werdet ihr staunen ♪♫
*lieber wieder aufhör zu singen
aber ganz ehrlich. Hervorragend gezeichnet. Bin baff
*riesige, dicke, fette 1 geb*
Von: abgemeldet
2013-11-09T13:38:10+00:00 09.11.2013 14:38
Ach nein das ist zu süß ich liebe die Winterform von Kronjuwild *___*
spitzen Hintergrund und Colo^^
Von:  Hakuya
2013-11-04T21:50:35+00:00 04.11.2013 22:50
Sieht sehr süß aus, da freut sich der/die Beschenkte bestimmt. Wonach die Rentierchen wohl duften? Zimt?
Antwort von:  Yumine
05.11.2013 19:19
Ja so ein weihnachtlicher duft ^^
Von:  DenniAkira
2013-11-04T20:09:36+00:00 04.11.2013 21:09
Die Karte ist verdammt schön! ♥
Ich muss sagen, du hast dich wirklich stark verbessert, grade in punkto Pokémon *.*
Früher fand ich deine Fanarts durchschnitllich gut; keinesfallsschlecht, aber halt gut~ jetzt finde ich sie wirklich umwerfend! ♥