Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbiskatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 11:30
sooo. wieder ein karten Spam xD
diesmal meine Kärtchen für die Pokemon STA des kekse & kakao-zirkels :)

#445 Erste Flugstunde (KAT 11: FREIE WAHL)
3 frisch geschlüpfte hoppspross, die die ersten sonnenstrahlen auf der Waldwiese dazu nutzen ihre ''flugkünste'' im wind zu erproben.
wie man sieht gelingt es auch einem von ihnen, dem es scheinbar sehr spaß zu machen scheint.
die anderen beiden schauen aber noch sehr erstaunt und ängstlich drein. ob das auch alles gut geht °A°

#446 Top 4 Melanie (KAT 4: GYMLEADERS UND ELITE FOUR)
da die gute so heißt wie ich, musste ich sie auch mal zu papier bringen XD auserdem hat sie unlicht pokemon, die ich seeehr gerne mag *_*

#447 Mein Team (KAT 9: MEIN LIEBLINGSTEAM!)
jetzt wundert sich hier sicher der ein oder andere.. 5 Pokemon?
ja. da ich schon seit je her immer nur 5 Pokemon im team habe, fand ich es auch angemessen das so zu zeichnen.
weil platz 6 war bzw ist bei mir imemr der sklavenplatz für vm-pokis xD

#448 Mighty Ice (KAT 10: GOTTA CATCH EM ALL!)
gibts nich viel zu sagen.
SUICUNE! <3


joa, jetzt hoffe ich noch dass die Karten den anderen teilnehmern zusagen bzw gefallen :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Suicune (245), Kramurx (198), Waaty (180), Hoppspross (187), Banette (354), Kronjuwild (586), Elfun (547), Wattzapf (595)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-07-06T13:47:05+00:00 06.07.2013 15:47
Alle 4 Karten sind toll geworden.
Am meisten mag ich das Hoppspross, das ist total süß geworden.

Die Colo aller 4 Karten ist sehr schön und ich mag deinen Stil auch gern :)
Auch die Schattensetzung ist schön und die Ideen zu jeder Karte / der Bildaufbau ist toll.
Von:  Renira
2013-06-30T17:20:48+00:00 30.06.2013 19:20
Also alle Karten sind definitiv der Hammer *__*
Ich mag die Colo total von allen super gern, aber am meisten hat es mir die erste Karte angetan :D
Ich mag rosa gerne und auch Hoppspross (auch wenn ich nie die Geduld hatte, es lange zu trainieren XD) und dann hast du im HIntergrund auch noch meine Lieblingsblumen untergebracht ^-^
Eine sehr schöne Karte, genauso wie die anderen drei :)
Von:  -ShaSha-
2013-06-26T15:22:48+00:00 26.06.2013 17:22
Alle Karten sind dir echt toll gelungen :D *Mein Liebling ist Suicune X\\\\\\\\X*
Von:  DarkDust
2013-06-25T20:10:26+00:00 25.06.2013 22:10
Awwwwwwwwwwwwwwwww!
Ich liiiiiiieeeebe die erste Karte! Die Hoppspross sind so niedlich *0* Ich bin ein Fan von diesem knuffigen Pokemon und du hast es so süß dargestellt ;v;Der Löwenzahn ist dir übrigens auch total gut gelungen *__* Insgesamt hat die Karte einfach eien wunderschöne Athmosphäre... sie ist eine meiner Lieblingskartren der STA x3
Auch die zweite Karte mag ich sehr *___* Ich liebe alles was mit Unlicht zu tun hat <3
Von: abgemeldet
2013-06-25T15:47:24+00:00 25.06.2013 17:47
MELANIE! Die Lady hätte ich ja fast vergessen! Dabei ist sie ja Typ Unlicht und den mag ich ja besonders gern :D Gefällt mir ziemlich gut! Melanie als Lichtfang der Karte, und der Rest schön dunkel, passt sehr gut zur Karte!

Die Hoppspross sind sehr niedlich, denn sie sind ROSA! Ich liebe rosa, ich wünsche den Hoppspross viel Glück bei ihrer Flugstunde!

Karte drei mag ich auch sehr! Das Waaty ist putzig und Banette so schön verschmitzt, Wattzapf sieht man aber leider erst auf dem dritten Blick, vielleicht hätte man es mehr in den Vordergrund rücken sollen? Naja, ich glaube mit so einem Team wird einem auf jeden Fall nicht langweilig :D
Von:  PixelSuika
2013-06-25T10:32:46+00:00 25.06.2013 12:32
suicune ♥ ich spiele ja im moment die kristall edition ^w^ mir gefallen alle karten, aber die letzte besonders.
Von:  Farbspiel
2013-06-25T08:31:15+00:00 25.06.2013 10:31
oh, wie schön die alle sind :3
Ich mag die Leichtigkeit deines Stils sehr ^^ Das kleine Hoppspross möchte mutig sich selbst und die Welt erkunden und die anderen schauen staunend und ängstlich dabei zu :D Ich wette das kleine schafft es -^.^-

ich überleg gerade die ganze Zeit, ob ich diese Top 4 Melanie kenne....Irgendwie kommt sie mri bekannt vor, ist sie aus der Jotho-Region? o_O
Ich mag ihr freches Grinsen, so nach dem Motto "Komm und hol dir eine tracht Prügel!" xD

*lach* Ich hatte auch immer nur 5 aktive Pokies zum Kämpfen im Team gehabt, weil ich immer ein Ei oder halt auch VM-Pokies dabei hatte xD
Die meisten der Pokemon kenne ich net, aber das Waaty ist süß ^^

Uuuuuh~ ein Suicune! *_* Ich finde die Perspektive interessant gewählt, weil cih finde es schwer ein Pokie frontal zu zeichnen. Meiner Meinug nach ist es dir gelungen Suicune schön und doch stark und stolz, einzufangen ^^ Am liebsten mag ich die Lichtreflexe auf seinem....dDing s auf der Stirn xDD (Ist das ein Horn? oO)
Von:  Otus
2013-06-19T19:41:50+00:00 19.06.2013 21:41
Die Hoppspross-Karte ist zwar simpel, aber durchaus niedlich, wobei man anmerken muss, dass es vermutlich ziemlich schwer ist, Hoppspross wie ein gefährliches und abstoßendes Pokemon aussehen zu lassen. Es ist schön, dass du dich für mehrere von ihnen entschieden hast, weil es die Karte lebendiger macht. Die Idee, sie zwischen Löwenzahne zu platzieren, finde ich übrigens gut, da die beiden Blätter auf ihrem Kopf ja durchaus wie Löwenzahnblätter aussehen. Den Lichteinfall finde ich jetzt nicht ganz so gelungen, er ist mir etwas zu stark und verdeckt zu viel von dem Motiv. Das ist allerdings auch das Einzige, was ich an der Karte bemängeln kann. :)

Die Arenaleiterin habe ich zugegebenermaßen zunächst gar nicht erkannt, erst beim Namen hat es mir bei mir geklingelt. Ich bin bisher leider nicht in den Genuss von HG/SS gekommen und war daher wohl auch farblich einfach ein bisschen überfordert. Jetzt allerdings kann ich sagen, dass sie dir gut gelungen ist, ich mag ihr freches Grinsen und die Interaktion mit Kramurx, das auf ihrer Schulter sitzt. Sie sieht wirklich so aus, als würde sie mich jeden Moment zum Kampf herausfordern. Aber auch hier mag ich diesen Spritzereffekt nicht. Er ist zwar gut gemeint, aber sagt mir einfach nicht zu. Aber auch diese Karte gefällt mir insgesamt ganz gut.

Bei deinem Team fiel mir als erstes Banette auf und dann habe ich mich erst einmal gefreut. Banette mag ich nämlich auch sehr gerne und es gehört beim Durchspielen der 3. Generation eigentlich immer zu dem "Pool" an Pokémon, den ich besitze und gerne einsetze. Ein witziger Nebeneffekt auf der Karte ist, dass Waaty ein bisschen so aussieht, als würde es das Blümchen auf Kronjuwilds Geweih anlächeln. Ich finde es hier übrigens wirklich schön, wie du mit den Stärken der Outlines gespielt hast, das gibt der Karte einen schönen Effekt.

Die letzte Karte fällt besonders dadurch auf, dass alles so schön ineinander übergeht. Jetzt bin ich generell kein sooooo großer Fan der zweiten Generation, aber die drei legendären Hunde haben durchaus was für sich, auch wenn es ein bisschen unfair ist, wie viel Aufmerksamkeit Suicune abbekommt. Der Eishintergrund passt sehr gut zu diesem Pokemon und der herausfordernde Blick gehört einfach zu einem legendären Pokemon. Bei dieser Karte finde ich auch die Lichteffekte gelungen, sie sind einfach dezenter und passen gut zu dem eisigen Gesamtbild. :)
Von:  Farbspiel
2013-06-05T11:07:59+00:00 05.06.2013 13:07
UIuiui ^^
Mir gefält was ich da sehe! :D Am liebsten mag ich die Hoppspross- Karte, dnen ich mag diese Pokies.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-10T20:31:56+00:00 10.05.2013 22:31
Die Hoppspross sind ja super süß *_* Das mit dem Lichteinfall finde ich auch ziemlich anziehend, aber wenn die Strahlen schon so deutlich erkennbar sind, sollten auch die Schatten besser erkennbar sein.
Ich male total oft Löwenzahn, obwohl ich sonst eigentlich kaum Bezug zu dieser Pflanze habe, von daher sieht die Karte (fast) ein bisschen so aus, als hätte ich sie selbst gemalt. Würde sich sicher auch gut in meiner Sammlung machen. <3

Melanie? X.X I'm sorry, da klingelt es nicht bei mir. Ich kenn die Person nicht, weswegen ich zu der Karte schlecht eine persönliche Beziehung aufstellen kann. v.v
Okay, Kramurx sieht recht süß aus. :3

Die Teamkarte ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall, da die Pokemon in meinen Augen einfach nur unsortiert dastehen und nichts tun D: Natürlich ist es schwer, viele Charas auf dem kleinen Format auch noch in Szene zu setzen, aber genau das fehlt hier eben. >.<

Das Suicune sieht recht hübsch aus. :) Hier kommt besonders das Eisblau gut rüber.
Generell bin ich aber kein Fan von diesem Pokemon, wofür du natürlich nichts kannst. <xD

Deine sanfte Art, Schatten zu setzen, sagt mir sehr zu. :3