Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2012 18:51
Danke fürs so schnelle frei schalten *-*

________

Diese Karte soll nur ein kleines Dankeschön für Miyo_van_Paw sein, welche so überaus gütig war und während meines Umzugs meine KT's abgeholt hatte, da ich immer nur zwischenzeitlich Internet hatte, oder eher gesagt kaum Zeit hatte.

Ich weiß, dass es nichts besonderes ist, aber zu der Zeit steckte ich in einem leichten kreatief, sodass mir nichts wirklich gelingen wollte. Von daher ist die Karte wirklich nur 0815 mäßig.
Und dazu wusste ich auch nicht so recht, was ich dir zeichnen sollte, bis ich Kronjuwild im Stecki gelesen hatte. Und dann auch noch passend zum Frühling :D
Aber ich hoffe wirklich, dass du dich dennoch darüber etwas freust ._.

____

Besucht mich doch auf Facebook für Skizzen/WIPs ;)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kronjuwild (586)

Dauer:
weiß ich nicht mehr

Status:
vergeben an Miyo_van_Paw

Scan ist :
total verpixelt -.-*

Entstanden:
5.4.12

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-01T15:51:08+00:00 01.05.2012 17:51
Na das sieht doch mal hammerhart aus!
Da fehlen einem doch glatt die Worte.
Einfach nur super schön.
Immer weiter so.
Von: abgemeldet
2012-04-30T16:17:12+00:00 30.04.2012 18:17
Boah die Karte is Hammageil, die Colo und der Blick von Kronjuwild is echt genial-^^-
gefällt mir sehr gut^^
Von:  Miyo_van_Paw
2012-04-29T21:25:29+00:00 29.04.2012 23:25
Aber Anu~ ;u; Da fühl ich mich voll schlecht, weil ich Sasu noch nicht mal fertig hab xD
Das wär doch nicht nötig gewesen! Ich hol dir gern die KT's ab, falls du verhindert bist^^

Kronjuwild ist super hübsch geworden :3 Auf mich wirkt es jedenfalls nicht 0815~ Es ist vielleicht nicht vollkommen detailliert, aber manchmal ist ja bekanntlich weniger mehr ;) Und das trifft hier zu. Besonders mag ich die ernste Mimik von dem Poki, das Brustfell, das Ohrenfell und die schönen Büsche *u*

Hinzufügen will ich noch, dass dein Scanner einen echt schönen Übergang im Himmel und auch im Auge macht :> Da könnte sich meiner was von deinem abgucken xD

Vielen lieben Dank, das war total überraschend :D Ich steck sie zu deinem Hundemon, da wird es sich bestimmt wohl fühlen! Und wenn du willst mach ich mal eine hübsche Fotoreihe von deinen gaaaaanzen Karten :D
DANKE NOCHMALS!!! *flausch* <3
Weiter so!
Von:  Izuchan
2012-04-29T21:08:10+00:00 29.04.2012 23:08
Ich finde das Kronjuwild richig hübsch *v* Es hat so toll leuchtende Augen. Der Hintergrund ist super dazu und passt zu dem Pokemon. Das Poki sieht selbst ein wenig angespannt durch die Mundwinkel aus.
Das Blau finde ich auch echt schön vom Himmel.