Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2023 06:43
Halli Hallo ihr da draußen😁
Heute habe ein weiteres Illustration von mein Schwarz und Weiß Bild. Dieses Mal ist es meine Oc Yume die Prinzessin der Träume 🌸

Aber diesmal mit komplettes Haut (hust, hust🥴). Und was diese Schmetterlinge um sie herum ist, habe ich diese Acryl Stempel verwenden, damit so eine art Schatten darstellt wird und es sieht richtig cool, es hätte auch schiefgehen können aber ich bin von mein Illustration so Happy ^^.

Ich hoffe es gefällt euch und ich meld mich Tschüss 🤗
Themen:
Tiere (real), Artbook, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Acryl, Fineliner

Charaktere:
Schmetterlinge, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Dauert:
5-6 Stunden

Material:
Moleskine Sketchbook (rot), Copic Makers Ciao (schwarz), Micron Sakura Finliner, Gelly Roll 10 (Weiße Gellstift), Acryl Stempel, Stempelkissen von VersaFine Clair (Schwarz)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-18T18:17:53+00:00 18.01.2023 19:17
Das ist eine super hübsche Zeichnung.
Ich finde, die Pose des Charakters hast du richtig toll gezeichnet. Und auch ihre Haare sehen wunderschön aus.
Die gestempelten Smetterlinge sind eine tolle Idee und passen sehr gut zu dem schwarz-weißen Stil des Bildes. :)