Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2022 17:30
Hier mal wieder eine Karte mit echtem Hintergrund. XD (Referenzen und Ideen dafür hab ich mir aus einem der HG-Concept-Art-Bilder für Into the Spiderverse geholt.)
Greilis und meine OC-Mädels.
Sammy versucht am Handy was zu zocken/suchen/kucken - der Empfang scheint sie nicht zufrieden zu stellen - während Pete mal wieder nur am Comics lesen ist (diese Fitzeligkeiten sind toll, wenn man sie mal geschafft hat, aber Hölle beim Versuch, das sauber anzumalen).

Beim HG muss ich noch vieeel üben, aber ich wills ja lernen. ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-03T17:53:11+00:00 03.10.2022 19:53
Auch bei dieser Karte finde ich den Hintergrund mit den bunten Lichtern wieder unheimlich genial. Das sorgt gleich für so eine coole Atmosphäre und ein urbanes Feeling. ^^
Und es ist auch sehr beeindruckend, wie detailliert der Hintergrund ausgearbeitet ist. ^^
Die beiden Charaktere sehen auch echt cool aus. Ich finde es interessant, wie man bei beiden schon gleich ein bisschen was von der Persönlichkeit erkennt. Die Blicke mag ich wirklich sehr! :D
Antwort von:  Kurama_Kitsune
04.10.2022 16:33
Daaanke ^.^
Schön zu lesen, dass bei den Karten trotz des Miniformats schon echt viel davon rüberkommt, was ich in die Karten packen will. Und dass dir so viel auffällt ^^ Danke!