Zum Inhalt der Seite


Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2021 12:42
Hier ist mein erster Beitrag zur "schmuck und Edelsteine" STA im Kakao Karten Club Zirkel hier auf Animexx. Ich habe einen Granat und einen Rosenquarz an ihre Ketten gehängt und irgendwie erinnert sie mich an mich selbst. Tatsächlich besitze ich diese beiden Ketten genau so, wie sie da sind - nur der Rosenquarz ist mir mal heruntergefallen und abgebrochen.

Das Spiel mit Licht und Schatten hat mir hier besonders viel Spaß gemacht, das werde ich sicherlich nun öfter machen! <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharlieCoffin
2021-07-02T11:32:18+00:00 02.07.2021 13:32
Die Karte ist ja mal sowas von der Oberkracher!!!! *///q///*
Ich liebe ihren Gesichtsausdruck. Der Hintergrund ist der Knaller und omg schau sich einer die hübschen Steine an. Hier stimmt einfach das komplette Gesamtpaket. Der weiche Hautton ist so klasse und die Schattensetzung bringt alles noch mal so richtig zur Geltung. Man schaut die Karte an und sie wirkt einfach nur lebendig - das ist finde ich immer die höchste Kunst. Die Karte ist definitiv einer meiner Top-Favoriten der STA. <3 Super, super schön!!!!
Von:  Nudelchen
2021-06-19T18:23:45+00:00 19.06.2021 20:23
Das ist eine wirklich tolle Karte!
Ich finde das Design des Mädchens total cool, sie sieht echt schick aus. Und die Edelsteine sind als Ketten super in das Motiv eingebaut. Besonders den Rosenquarz finde ich von den beiden richtig schön. Aber auch den Granat ast du klasse hinbekommen.
Die Koloration ist dir toll gelungen, besonders die Schattensetzung ist richtig klasse und das vielfältige Muster im Hintergrund ist sehr beeindruckend. Ich habe eim Om-Zeichen gefunden. :D
Von:  _erdbaerkakao_
2021-06-17T11:15:18+00:00 17.06.2021 13:15
Wunderschöne Umsetzung. Das Mädchen sieht mit ihren Piercings (v.a. die Bridge sticht gut heraus) und Dreadlocks ansprechend und freundlich/offen aus. Als könnte man mit ihr Pferde stehlen. Die dunklen Farbtöne aus Schwarz und Rot geben deinem Werk etwas Geheimnisvolles bzw Mysteriöses.
Der Hintergrund harmoniert sehr schön mit ihren Augen, dem Rosenquarz und Granat. Und ich mag sehr das HG-Muster (Mandala?)! Insgesamt mein Top-Favorit! 5 Ster...äh Diamanten 💎💎💎💎💎
Von:  Ismael
2021-06-13T12:09:20+00:00 13.06.2021 14:09
Die Schatten sind dir wirklich super gelungen! :D
Allgemein ist die Colo toll!