Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das waren alle meine Skizzen :)
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2021 08:36
Na sowas, da hat es ja doch nicht soo lange bis zu meinem nächsten Bild gedauert, nur ne knappe Woche. XD (Wartet nur ab, demnächst sehr ihr wieder monatelang nix von mir haha XD)
Naja, im April hatte die liebe KritzelFuchsKurai ja Geburtstag, aber damals hab ich ja noch mitten in der Challenge gesteckt (und sie ja aktuell auch immer noch ^^), das heißt damals hatte ich leider nicht wirklich Zeit ein Bild für sie zu malen...ja und dann hat sie mir ein Bild vermacht und ich habe ihr dann zumindest versprochen, dass sie nach der Challenge ein Bild bekommt. :D
Sie hat sich dann ein JamieXJovita gewünscht, da sie die beiden nur ganz, gaaanz dezent shippt. XD (zumindest, dass Jamie ein klitze kleines bisschen unglücklich in Jovita verliebt ist, ist sogar canon, haha XD) Und weil ich sie überraschen wollte, habe ich ihr das Bild während des Entstehungsprozesses nicht einmal gezeigt (nur die aussortierten Skizzen ^^), was suuper schwer war, weil ich ihr sonst so ungefähr jedes Bild alle naselang beim Malen zeige. XD (Danke dafür übrigens!) Zwischendurch hab ich das Bild dafür immer Robin (meinem Co-Autor) gezeigt, damit das Bild halbwegs passt. XD
Ich hab mich dann auch extra ran gehalten, damit sie nicht zu lange auf das Bild warten muss. ^_^ Und zum Glück mag sie es auch, was mich sehr froh macht! :D


Danke für's Anschauen und wer (konstruktive) Kritik oder Feedback hat - immer her damit.^^
Verwendete Referenz:
natürlich mal wieder für die Pose XD aber auch für die Blätter und den Schatten :3

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ToraEngel
2021-12-03T17:44:38+00:00 03.12.2021 18:44
Ui ein schönes Motiv und finde den Bildausschnitt sehr gut gewählt.
Körperlich kann ich keine Fehler finden außer dass die untere Hand etwas steif wirkt. Die Farbgebung und Spiel von Licht und Schatten finde ich auch gut gelungen.
Der fleckige Schatten erinnert mich etwas an Blutflecken von der Form her aber muss ja nichts schlechtes sein.
Insgesant sehr hübsch ;) hoffe dem Geburtstagskind hat es auch gefallen. Gruß Tora
Antwort von:  sma
04.12.2021 10:46
Hach ja, immer diese Hände. %D Ja, irgendwann sollte ich mich wirklich mal ran setzen und stumpf Hände in verschiedenen Posen zeichnen. ^^; Danke dir auf jeden Fall!
Von:  Taroru
2021-11-09T16:24:53+00:00 09.11.2021 17:24
es sieht sooo friedlich aus :-O
kann man sich daneben packen und etwas pennen? :-D

ich mag die schatten, vom laub, wie das licht sich durch das blätterdach gekämpft haben muss, um so zu leuchten :D
alles in allem, kann ich eigentlich nur sagen, das ich es mag :-)
Antwort von:  sma
22.11.2021 08:38
Danke schön für deine lieben Worte! :3
Von:  Nudelchen
2021-06-12T18:26:34+00:00 12.06.2021 20:26
Das ist ein wirklich schönes Geburtstagsbild für Kurai. Finde ich zumindest. Und ich denke, sie wird sich auch sehr darüber freuen. ^^
Die dargestellte szene ist richtig niedlich, so schön warm, gemütlich und romantisch.
Die friedlichen, glücklichen Gesichtsausdrücke von Jamie und Jovita sind so toll.
Das warme, goldene Licht und die starken Schaaten der Blätter sind dir wundervoll gelungen und tragen klasse zu der angenehmen Atmosphäre des Motivs bei.
Wirklich schön! *_*
Antwort von:  sma
14.06.2021 08:47
Danke schön! <3 Tatsächlich hat Kurai es sogar vor dem Upload hier zu sehen bekommen - und ja es gefällt ihr. :D Zum Glück. ^^ (XD egal wie sicher man sich ja eigentlich ist, dass so ein Überraschungs-Geschenke-Bild voll den Geschmack treffen sollte....ein bisschen Unsicherheit bleibt ja doch immer da, dass die Person es am Ende vielleicht doch nicht leiden kann....)
Nachdem die Entscheidung schließlich auf dieses angekuschelt liegen Motiv fiel, gingen mir irgendwie so Bilder, auf denen Blätter unscharf ins Bild ragen, nicht mehr aus dem Kopf und ich wollte sowas unbedingt auch mal ausprobieren. XD
Antwort von:  Nudelchen
14.06.2021 19:33
Achso, das freut mich aber. ^_^
Das stimmt allerdings. :'D
Das ist ja cool. Ich finde, es hat wirklich super geklappt. ^^