Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

speedypig   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2019 17:50
Ein Bild an dem ich was länger gearbeitet habe wegen der colo owo" Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-17T19:03:08+00:00 17.02.2019 20:03
Wow, das ist wirklich ein wunderschönes Bild.
Zuersteinmal ist das Motiv an sich richtig schön. Ein Pfau in einer Kristallkugel. Außerdem ist dieses Motiv auch wundervoll von dir umgesetzt worden.
Die Farben des Bildes Farben sind toll. Es ist alles sehr harmonisch und sehr kühl gehalten. Dadurch stechen die roten Augen des Mädchens sehr hervor und bilden einen schönen Blickfang.
Dieses Mädchen hat insgesamt ein total hübsches Design, die vielen Details an ihrem Outfit sind klasse. Und du hast ihr auch eine sehr schicke Pose gegeben.
Die Koloration des Bildes mag ich persönlich auch richtig gerne, sie ist dir wundervoll gelungen. Besonder die weiche Malart bei den Haaren gefällt mir sehr.
Die hängenden Kristalle runden das Bild vom Aufbau her sehr schön ab.
Antwort von:  speedypig
19.02.2019 13:28
Vielen Dank <3 Freut mich das das Bild gefällt :3
Von:  sma
2019-02-14T06:43:56+00:00 14.02.2019 07:43
Mensch, das ist wirklich ein schickes Bild - besonders das Outfit gefällt mir sehr gut. Man sieht, dass das Thema "Pfau" sein soll und das finde ich gelungen umgesetzt mit dem halben Federumhang, dem "Schal" uns auch der Farbgestaltung in weiß und türkis mit violetten Akzenten. Das Outfit wirkt sich durch die Gestaltung sehr schön durchdacht und auch sehr fantasievoll, mir gefallen die eingebrachten Details/Elemente wie der Farbverlauf mit Muster im Body oder die Einschnitte der Beinkleidung (sind es Schuhe? Overknee-Strümpfe? o,o) wirklich ausgesprochen gut, das Outfit hat echt was. Es wirkt verspielt aber auch elegant und ein wenig sexy! :D Insgesamt wirkt die Figur wie eine Tänzerin auf mich - vllt posiert sie so gerade für den Beginn einer Show und wird gleich in der Kristallkugel auf die Bühne schweben gelassen bevor sie dann heraus steigt und los legt. :D (So meine Vorstellung |D)
Ich mag auch wie du ihre Haare umgesetzt hast. Die Haare haben einen tollen Fluss und Schwung und wirken durch die Art wie du sie gezeichnet und clloriert hast unglaublich füllig und weich! :3 Das nenne ich wirklich eine tolle Walle-Mähne! :D
Die Pose mag ich auch, zurückhaltend aber auch irgendwie verspielt ^^ - mir fällt nur auf, dass auf mich die Unterarme ungleich lang wieken, der (vom Betrachter aus) rechte wirkt auf mich einen Ticken länger als der andere) - dies tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch. :3
Die Kugel und die herunter hängenden Kristall Elemente runden das Bild wunderbar ab und hier gefällt mir gut, dass die Outlines weiß sind und die Colo sehr zurückhaltend im Vergleich zur Figur ist - dadurch ergibt sich ein wirklich schönes und stimmiges Gesamtbild! :3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  speedypig
15.02.2019 10:35
Vielen Lieben Dank für diesen ausführlichen Kommentar <3 Es freut mich das man das Pfau in dem Design erkennt und das das Bild gefällt x3
Und zur Strumpf-Frage -> Ja, es sind eine Art Strümpfe :D