Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 15:14
#10YearRedraw #10YearChallenge

Die Veränderung ist… joa… ungewohnt anzusehen O___O

Also es hat auf jedenfall ewig gedauert ein Bild noch zu finden das von damals ist, aber tatsächlich wurde ich fündig! Mein damaliger OC Shina aus einer Fanserie mit Namen „Timeless Magic“. Es war eine reine Paint Staffelpage (falls noch jemand was mit dem Begriff anfangen kann), bedeutet alle Bilder wurden nicht gezeichnet oder gefärbt sondern vorhandene Bilder wurden mit Paint übermalt. War anfangs voll der… *hust* Abfall… aber wurde mit den Jahren besser und besser. Dieses Bild war eines das damals selbst gezeichnet habe. Aus Lust wohl owo

JA! Ich weiß das sie wahnsinnig anders aussieht als früher, vielleicht kann sie in dem Remake Zustand wieder verwenden, muss aber noch überlegen.

Hoffe ihr findet auch das ich mich verbessert habe *zu dem alten Bild schiel* Gosh… ich zumindest schon XDDD

_____________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres

Vergesst nicht, nun auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/lemongrassceres/
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Dauer:
6-8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-12T20:14:57+00:00 12.02.2019 21:14
Das ist eine echt interessante Gegenüberstellung.
Auf dem technischen Level hast du echt Hammer Fortschritte gemacht.
Und die beiden wirken wirklich wie unterschiedliche Charaktere. An der Optik hat sich sehr viel verändert, und bei der neuen Version sind auch viel mehr und andere Details dabei, was die Figur etwas lebendiger wirken lässt, zusätzlich noch zu den technischen Verbesserungen, die das erreichen. Auch der Gesichtsausdruck hat sich verändert. Sie wirkt nicht mehr so ernst und traurig, sondern sehr aufgeweckt und fröhlich. :D
Von:  Anara_Twice
2019-02-10T19:31:34+00:00 10.02.2019 20:31
Ich find die Verbesserung mega <3
Glaubt man gar nicht, dass das ein und derselbe Chara ist :'D
Vor allem die Augen sind sooo hübsch *.*
Die roten Wangen sind süß v.v°
In Sachen Lichteffekte und Schatten hast du riesige Fortschritte gemacht! Nice x3
Antwort von:  Lemongrass
10.02.2019 21:14
Vielen Dank, das ist lieb von dir ^-^
Ja darum hab noch Remake dazu geschrieben, weil auch so dachte "Gosh, neuer OC drauß geworden".
Sogar meine Freunde mussten drüber schmunzeln, hehe!