Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mettaton   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2018 22:24
Nichts was im Spiel passiert ist, aber ich wollte einfach ein Bild von Vindicara im Wasser zeichnen weil Sailor Background und so... Themen:
weiblicher Charakter, Dungeons & Dragons

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-11-12T07:21:49+00:00 12.11.2018 08:21
Mir gefällt ja die Atmosphäre des Bildes sehr. Man sieht ihm regelrecht an, wie unangenehm es ist so ins Wasser zu fallen (es sieht aus als wurde er hineingestoßen) und wie ihm gleich die Luft ausgeht. Beklemmend und hilflos sind die Stichworte bzgl. der Stimmung, die mir bei diesem Bild einfallen. Die Bewegung des nach unten Fallens ist stimmig umgesetzt durch den Schwung der Haare und diese weißen Linien um ihn herum.
Ich mag die Farben, die du hier verwendet hast auch wieder richtig gerne, dunkerot und dunkelblau passen einfach wundervoll. Und es wird schön abegrundet durch die hellen Details (besonders die weißen Streifen auf dem Oberteil).
Der Charakter ist auch sehr gut gezeichnet, besonders die Mimik sticht hier wieder positiv hervor, aber auch die Kleidung finde ich ausgezeichnet gezeichnet! :D Nur die vordere Hand ist mir ein bisschen zu...hm rund, besonders an der Seite des kleinen Fingers,
Die Luftblasen um den Charakter herum gefallen mir auch richtig gut, die geben dem Bild noch das besondere etwas! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Mettaton
12.11.2018 21:39
Ahhhh vielen lieben Dank für den ausführlichen Kommentar <3!! (Auch wenn es sich hier um eine Frau handelt, haha!)
Antwort von:  sma
13.11.2018 08:39
haha, irgendwie hatte ich das bei der Einordnung überlesen xD Da war ich wohl zu sehr mit dem Anschauen des Bildes beschäftigt^^