Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2018 19:35
Hallo zusammen ^^.

Hier wäre wieder eine Karte, die diesmal keine Tauschkarte ist.
Diesmal ist es eine Karte für mich selbst und zeigt meine beiden OC's Ayumi Chiba (links, stehend) und Natalja Zwetkow (rechts, in blau). Wer mehr zu den Charakteren erfahren möchte, hier wären die Links zu ihnen.
Ayumi Chiba: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/931133/2682369/
Natalja Zwetkow: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/931133/2682576/
Jap, Schleichwerbung zu meinen OC's muss auch mal sein XDD.

Zu sehen ist die Szene, wie Ayumi Natalja vor der riesigen Maschine rettet (daher auch der Titel "Nataljas Rettung"). Ayumi möchte sich Natalja schnappen und mit ihr fliehen. Normalerweise kämpft Ayumi gegen Kriegsmaschinen und Kriegsroboter, aber bei solch einer riesen Maschine, die gefühlt aus der Hölle stammen könnte, muss man taktisch rangehen, die kann man nicht einfach in Stücke hauen, die muss man auf andere Art und Weise abschalten. Ayumi streckt Natalja ihren mechanischen Arm hin, damit Natalja sich daran festhalten soll, weil sie mit ihren mechanischen Arm besser zupacken kann. Aber Natalja hockt regungslos da und weiß noch nicht so recht, was sie vor Schreck machen soll.
Im Vordergrund hat die riesige Maschine schon alles zerstört, nur Schutt und Asche blieb liegen. Im hinteren Bereich ist sie gerade dabei den anderen Teil der Stadt niederzureißen.

Ich glaube ich habe hier wieder ein paar zu viele Highlight gesetzt ^^". Aber die Karte gefällt mir trotzdem.
Diesmal habe ich den Vordergrund und die Charaktere in Schwarz gelined und den mittleren Teil sowie den Hintergrund mit Sepia, damit der Vordergrund mehr nach vorne tritt.

Ach, habe ganz vergessen ein Foto mit den Originalfarben einzufügen, das hole ich natürlich gleich nach ;3. Hier wäre es:
https://sta.sh/01go5gidgt2o

Vielleicht gefällt die Karte ja dem ein oder anderen ^^.

LG. das Sternchen <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weiße Tusche, weißer Gelliner

Vergeben an:
An mich selbst ^^.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-24T19:47:41+00:00 24.07.2018 21:47
Die Karte sieht ziemlich cool aus.
Die Szene, die sie darstellt ist auf jeden Fall sehr episch, die Maschine sieht sehr bedrohlich aus und der zerstörte Teil ist sehr trostlos, da ist es toll, wie die beiden Charaktere da zusammen sind und Ayumi für Natalja kämpft. Sie sieht auch sehr stark aus in dieser festen Pose, der Gefahr ins Auge blickend.