Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2018 18:39
Hallo ihr,

Hatte schon länger mit dem gedanken gespielt eine ältere Dame zu zeichnen und auch um aus meiner Comfortzone, Teenager zu zeichnen, raus zu kommen.
Und endlich habe ich es geschafft :D. (Der Scan hat die Farben auch gut übernommen ^^)

Bin ziemlcih stolz auf die Karte weil es mal was anderes ist. Hab die Dame in einem Park sitzend gezeichnet neben einer Katze. Dachte zwischendurch an Tauben und Piepmätze, aber denke Katze passt besser XD, oder was meint ihr?
Die Augen habe ich etwas versaut wie ich finde und glaube auch etwas zu viel Highlights gesetzt >.<.

Aber hatte spass und mag das Endergebnis sehr. Bei der Katze habe ich mich an die Katze von "Chi's Sweet Home" orientiert XD.

Hoffe euch gefällt die Dame :3

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Dame/Pose und die Katze

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Karten.Nr.:
#109

Status:
Bleibt vorerst bei mir

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-03T20:15:50+00:00 03.06.2018 22:15
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Die alte Dame sieht sehr nett aus.
Es ist cool, dass du mal ausprobiert hast, außerhalb deiner Comfort-Zone zu zeichnen und das Ergebnis kann sich auch echt sehen lassen.
Mir gefällt bei der Karte auch die friedliche, ruhige Stimmung, die die Szene herüberbringt.
Bei ihrer Kledung finde ich die weißen Highlights finde ich tatsächlich nicht so passend. So wirkt ihre Kleidung als wäre sie aus einem glänzenden Stoff, während ich bei einer älteren Dame und der Art ihrer Klamotten an Wolle oder einen anderen matten Stoff denken würde.
Aber so ist es ja auch okay.
Antwort von:  -Rika-
04.06.2018 09:14
Da bin ich beruhigt, dass die Dame nett aussieht das wollte ich unbedingt rüberbringen ^^.
Ohja manchmal muss man einfach Ausprobeiren und andere Sachen zeichnen die man sonst nie zeichnen würde XD. Bin froh wenn die Karte soweit gelungen ist und es auch eine ruhige, friedliche Stimmung rüberbringt.
Ah! Ich finde das ist ein guter Hinweis was du mir gibst wegen den Highlights auf der Kleidung und das es so wie glänzenden Stoff aussieht. Stimmt schon das man bei ältere Leute eher matten Stoff zu finden sind. Daher werde ich mir dies für das nächste mal merken und es umsetzen :).
Naja fürs erste mal XD, danke dir viel mal für das ausführliche kommi <3.
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2018 21:30
Das ist cool. Ich denke, es ist bestimmt auch mal interessant, wenn man sich mit Sachen beschäftigt, die man nicht so routiniert zeichnen kann, wie andere.
Das freut mich, wenn der Hinweis hilfreich ist. ^^
Von:  mc_akio
2018-06-03T20:14:58+00:00 03.06.2018 22:14
awwwww <3 die Omi ist ja voll süß <3 und die Katze natürlich auch XD Ich finde nicht, dass du zu viel Highlights gesetzt hast ;D Nur hast die Lichtpunkte in den Augen etwas falsch gesetzt, dass sieht ein bisschen so aus, als würde sie schielen ^^"
Antwort von:  -Rika-
04.06.2018 09:07
Hehe yay freut mich :D. Ja Katze geht immer XDD. Okey gut wenn es also so passt mit den Highlights (wobei es trotzdem etwas überladen aussieht >.<.). Hmmh das mit den Lichtpunkten bei den Augen ist ein guter Hinweis, blöd wenns aussieht als ob sie schielen würde :'D. Werde mich beim nächsten mal drauf achten, danke!
Und auch hier vielen Dank fürs Kommi <3.