Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2018 15:03
"do not go gentle into that good night" ist ein gedicht von Dylan Thomas (das man vllt auch aus der dystopischen trilogie "die auswahl" kennt)

ooh und die prinzessin ist hier sone heilige jungfrau, das war keine absicht :'D! dachte, ich mach mal malen nach zahlen und mach fette outlines um die naturelemente herum, die ich dann einfach ausmale, als abwechslung zur sonstigen herangehensweise und weil manche russischen illustrationen das machen. äh. ja. höchstens nochmal auf besserem papier :'D
und man sieht ja überhaaaaaaupt nicht, wo mal die seitenteilung war, heiliges pflasterwerkzeug, batman! also ich bin so mittelzufrieden mit dem endprodukt, auch was die farbstimmung angeht, aber es war so aufwendig, dass ichs zeigen mag!

[großansicht wär gut]

es gibt in dieser geschichte einen prinzen, eine prinzessin und eine hexe - alles, was man braucht. mehr und anderes davon auf tumblr!
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

format:
a4

textur:
https://www.deviantart.com/art/Textures-7-410094222

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elnaro
2018-07-09T13:10:42+00:00 09.07.2018 15:10
Du bist zu kritisch mit dir. Das Bild ist wirklich toll!
Aber ich kenne das. Ich bin selbst auch so bei meinen Bildern.
Von:  Nudelchen
2018-06-03T18:59:35+00:00 03.06.2018 20:59
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Der Kontrast zwischen der linken, hellen und freundlichen Seite und der rechten, düsteren Seite ist toll, das sieht so echt interessant aus.
Von:  Oogie-Boogie
2018-06-01T13:13:51+00:00 01.06.2018 15:13
Surreal...
Mal was anderes.
Gefällt mir.^^
Antwort von:  Mohnfisch
01.06.2018 17:08
danke dir! :-)