Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2018 17:16
'Mitten in der Wüste von Tempestas, hatten sie ihr Lager aufgeschlagen. Wie so oft in letzter Zeit, trainierte Equo, sie wollte ihre Kräfte Aktivieren, ihr Manisqk unter kontrolle bringen. Doch dies war nicht so einfach. Auch wenn es bei den Sturmreitern, Kuro und Sukai Kinderleicht aussah, sie selbst machte einfach keine Fortschritte. Nicht ein Sandkörnchen konnte sie zum Schweben bewegen, oder gar ganze Figuren aus Sand formen. Auf ihrer Reise hatte sie gelernt, wie man mit Schwertern umging, wie man mit einem Windgleiter flog, mit Piraten verhandelte und wie man am besten in der Wüste überleben konnte. Aber das, was alle von ihr erwarteten, immerhin sollte sie die Hüterin des Septembermondes werden, das schaffte sie einfach nicht. Es war zum verrückt werden!
Immer wieder griff sie nach den Sandkörner zu ihren Füßen, hob sie an, warf sie in die Luft. Doch die Körner fielen immer wieder einfach zu Boden. Verursachten Staubwolken in der Luft. Egal wie sehr sie sich auch Konzentrierte, es brachte einfach nichts.
Sukai, hatte diesem Treiben nun schon einer Weile zu geschaut. Schließlich seufzte sie und trat an Equos Seite: "So wird das nichts, Zwerg. Schau her. Du musst dich auf einen Punkt konzentrieren. So wild rum fuchteln hilft da nicht." Fing die Stumreiterin an zu erklären, erhob ihre rechte Hand und schon konnte man einen kleinen Sandwirbel erkennen. Equo versuchte es ihr nach zu machen. Auf ihrer Handfläche geschah allerdings nichts. Die jüngere ließ sich in den Sand fallen, und schaute zu Sukai hoch: "Das wird nie was. Es tut mir Leid! Aber das ist einfach unmöglich! Ihr seid damit aufgewachsen... ihr... ihr könnt das einfach!"
"Wir machen das zusammen!", ohne auf eine Antwort zu warten, erhob Sukai wieder ihre rechte Hand. Equo zögerte noch, erhob dann aber ihre Linke, und zwischen ihren Händen entstand ein kleiner Wirbel. Beide Begriffen noch gar nicht so richtig, was gerade Geschah, als sich die geballte Energie entlud, und sie sich rücklings im Sand wieder fanden.....'

so oder so ähnlich halt XD
ein kleiner Ausschnitt, meiner Gedankengänge zu diesem Motiv ;-)
Also keine Garantie für Rechtschreibung und Grammatik, so weit bin ich noch nicht :-p

fertig geworden im Dezember 2017 ^^°
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-05T18:32:43+00:00 05.06.2018 20:32
Das Bild sieht total toll aus!
Die erstaunten Blicke der beiden Charaktere und die leuchtende Energiekugel zwischen ihnen sehen so klasse aus.
Eine echt interessante Szene, die du da beschreibst!
Antwort von:  Taroru
05.06.2018 20:36
vielen dank :-)
Von:  Kaara
2018-06-03T13:38:45+00:00 03.06.2018 15:38
Ha,ha. >:D Im Dezember also. Und das landet jetzt erst hier? Schande! Mir gefällt das Bild und ich mag die Szene sehr. *Sukai-Fähnchen schwenk*
Antwort von:  Taroru
03.06.2018 19:30
ja irgendwie hab ich das verpeilt, das hier auch hoch zu laden ^^°
aber ich gelobe besserung :-p