Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravana   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2018 18:20
Ich glaube vom Stil her, denke ich langsam dass ich den richtigen weg gehe xD Ich habe daran Spaß auch wenns nur sehr simpel gehalten wird, ich hatte mich immer krampfhaft ans Painten versucht, es macht mir auch Spaß, aber es ist seltenst der Fall dass ich es von Anfang bis zum Ende habe und dann das Bild gegen ende nur noch "hinrotze".. bei dieser Flat Geschichte habe ich iwie das Gefühl es nicht zu verschandeln xD

Speedpaint dazu
https://www.facebook.com/ravanaart/videos/1260074844095708/
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-30T19:58:02+00:00 30.05.2018 21:58
Die Zeichnung sieht richtoig toll aus.
Das Design der Meerjungfrau finde ich total cool. Die Hörner, die Schwanzflosse, die Augenpartie...das sueht richtig super aus.
Die Kolorationsart finde ich auch sehr schick. Ich finde, Flat Kolorationen haben irgendwie einen besondern Charme.
Von:  MangaBrautxoxo
2018-05-30T13:45:57+00:00 30.05.2018 15:45
Ich mag den "Flatstil" auch! Ich glaube aus dem stil kann man echt viel rausholen :)! Dann werden die Details mit den Lines ausgearbeitet und nicht mit der Colo. Komplizierte Hintergründe sind so auch viel besser möglich, da man dann Überblick mehr hat als bei all den Lichtwürfen und farbübergängen. ;)