Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Turtlelover   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2017 15:49
zu #38:

Ein schwarzes Dragonir für Chesty im Hochformat für ihren Kakao-Pokédex. X3
Durch den Scann ging leider der tolle Glittereffekt verloren. *seufz*

zu #39

Ich mag Dragoran nicht besonders. Nichts gegen es persönlich, aber es entwickelt sich nun mal aus Dragonir, welches ich abgöttisch liebe und daher fällt es optisch total aus dem Rahmen. Auch wenn es der Mythologie her Sinn macht, trotzdem..... das Orange....

Aber da ich Chesty ja schon ein schwarzes Dragonir gezeichnet habe enschloss ich mich ihr auch noch eine schwarzes Dragoran zu zeichnen und siehe da, schwarz steht ihm viel besser!
Außerdem trägt es ähnlich wie das Dragoran im ersten Kinofilm eine Posttasche um den Hals, was es tatsächlich im Niedlichkeitsfaktor aufwertet.^^
Auch hier ging leider durch den Scann der Glitzereffekt verloren. :(
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Dragonir (148), Dragoran (149)

Zeit:
je Karte so um die 1-2 Stunden

Status:
vergeben an Chesty

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2017-07-18T05:12:02+00:00 18.07.2017 07:12
Auch mal nichts schlecht Dragonir und Dragoran in Schwarz zu sehen das sind mal gelungene Shinys meiner Meinung nach (-^w^-)b Was Dragoran angeht da haben sich irgendwie schon viele darüber negativ ausgelassen das Dragonir sich in dieses Pokemon weiterentwickelt XDDD Ist aber in Pokemon oft so das sich niedliche,hübsche Pokemon in was naja wir sagen jetzt einfach mal nicht ganz so niedliches entwickeln,macht aber alles letztendlich einen Sinn denn in der Realen Welt sieht ein Huhn ja auch nicht mehr so zum vergöttern niedlich aus wie ein Kücken XDDD Stimme auch zu was die Farbe von Dragoran angeht in Schwarz kommt es wirklich genialer rüber und ie Posttasche ist einfach mal ein muss für dieses Pokemon,hast du super umgesetzt deine Kakao (o'u'o) muss zu guter letzt auch gleich nochmal fragen wie du den Glitzereffekt deiner Kärtschen eigentlich gemacht hast ?