Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2015 13:44
Eine kleine Tauschkarte für die liebe Shandria^^ Juhu die 200 sind nun auch endlich geknackt, kaum zu glauben wie schnell die Zeit doch immer wieder vergeht :33
200 Karten auf einem Haufen sind schon wahnsinnig viel und ich freue mich das es der kleine Dragoran sein durfte, denn auch ich bin ein großer Fan von ihm ^-^ (allein schon wegen des tollen Flug Songs aus dem ersten Poke Film von ihm <3)
Die Karte besteht im übrigen aus zwei Schichten, sprich Dragoran ist eine und der HG auch nochmal eine^^ + Funkelsterne :)
Ich hoffe mal die Karte gefällt der lieben Shandria^^

Status: vergeben
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Dragoran (149)

Findet dies und mehr auf deviantART ^^:
http://trey619.deviantart.com/gallery/

oder besucht mich auf FB :):
https://www.facebook.com/pages/Trey/436599409728724?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-16T16:16:41+00:00 16.04.2016 18:16
Hallo,
 
erstmal muss ich dir sagen, wie unglaublich schön ich den Hintergrund deiner Karte finde. Wow! Diese Mischung aus rot und lila ist ein echter Hingucker. Das lässt mich direkt an das Weltall denken. Dragoran passt daher gut in diese Umgebung. Was mich ein bisschen an ihm stört sind zum einen seine Krallen, die mir einen Tick zu lang vorkommen und zum anderen das ziemlich wuchtige Vorderbein am unteren Bildrand. Dragoran hat ja sehr kräftige Oberschenkel, aber vergleisweise kleine und dünne Füße. Bei dem anderen Bein finde ich das auch sehr gut umgesetzt, nur scheint bei dem (von meiner Perspektive aus) rechten Bein der Übergang von Oberschenkel zum Fuß zu fehlen. Das sieht alles zu zusammenhängend aus.
 
Ansonsten gefällt mir deine Umsetzung von Dragoran aber sehr gut. Die Colo ist wunderschön geworden und seine Fühler sehen sehr elegant aus. Das Highlight für mich sind allerdings seine Flügel, die du ganz hervorragend umgesetzt hast.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Hadcat
2015-12-20T22:15:16+00:00 20.12.2015 23:15
ach wie süß
du hast dragoran sehr gut getrofffen.
deine colo gefällt mir sehr gut, sehr kräftig
Antwort von:  Trey
21.12.2015 20:22
dankeschön! :33
Von:  -Cybele-
2015-12-20T14:00:17+00:00 20.12.2015 15:00
So ein schönes dragoran!
Ich liebe drachen pokis!
Und der hg ist unglaublich geil*_*
Antwort von:  Trey
21.12.2015 20:22
aw danke ^-^ ich freu mich wenn er dir gefällt :33