Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2014 13:55
Dieses Dragoran habe ich für NoraZ in meinem Urlaub gezeichnet gehabt, als kleines Extra zum Kakaokartentausch, den sie mit mir zusammen durchgeführt hat (-^w^-) Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Dragoran (149)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-01-27T17:37:33+00:00 27.01.2015 18:37
ach das ist süß :3
mehr kann man nicht sagen
es schaut so lieb und kümmert sich perfekt um die Briefe :D
Von:  Blauer_Lapis
2014-10-28T20:47:04+00:00 28.10.2014 21:47
So möchte ich gerne mal meine nächste Briefe erhalten. Das wäre cool, wenn plötzlich ein Dragoran kommen und mir meine Post bringen würde xD
Jedenfalls ist es dir gut gelungen. Die vorderen Flanken sind vielleicht ein wenig zu gerade geworden, also ich meine Die Outlines. Da hättest du Oberarme vielleicht ein bisschen dicker machen können und dann zu den Pfoten dünner werden lassen .. so wie bei einem menschlichen Arm, jedenfalls so in der Art ^^ aber ansonsten ist es richtig niedlich, besonders die schöne, liebevolle Mimik, das passt sehr gut zu diesem Pokemon ;)

Glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
29.10.2014 19:57
Cool genauso habe ich auch gedacht als ich dieses Dragoran gezeichet habe XD Vielen Dank fürs Lob zum Pokemon,die Kritik zu den Oberarmen und den Pfoten ist vollkommen gerechtfertigt,da hätte ich mir wirklich mehr Mühe geben können (u____u) Freut mich auch sehr das dir die Mimik von Dragoran so gut gefällt wollte es mal niedlicher wirken lassen als sonst so XD Also dann vielen Dank für den Kommie werde mich mal bei nächster Gelegenheit dafür revangieren (-^w^-)
Von:  KaikoAshigitto
2014-10-26T09:12:58+00:00 26.10.2014 10:12
Das ist aber ein süßes Motiv >/////< und wie freundlich es ausschaut >///<
*es anknuffs* und die Colo ist kein bisschen strichig ;///; *anneids*
Antwort von:  Torahi
26.10.2014 12:24
Schön das dir mein Dragoran so gefällt diesesmal habe ich wenigstens mal keine Proportionsfehler drin XD Was die Color angeht mittlerweile kein Ding mehr für mich ohne Absätze unstrichig zu zeichnen XD Brauchst du aber nicht unbedingt neidisch sein drauf dafür kannst du wieder andere Dinge besser als ich (-^w^-) Vielen Dank für deinen Kommie zu meinem neusten hochgeladem Bild (o'u'o)
Von:  mh
2014-10-26T00:49:31+00:00 26.10.2014 02:49
So kann Luftpost auch zugestellt werden wenn Fluggesellschaften von Streik gelähmt sind (Ich glaube das war doch neulich so)
Antwort von:  Torahi
26.10.2014 12:22
Stimmt das war neulich so bei uns da haben die Fluggesellschaften gestreikt XD Schade das es bei uns keine Dragoran's gibt die den Job übernehmen können (u_____u) Vielen Dank für deinen kreativen Kommie zu meinem Bildschen (-^w^-)
Von:  NoraZ
2014-10-25T16:19:50+00:00 25.10.2014 18:19
Awww, da ist es ja :D Ich hab mich so über das niedliche Dragoran gefreut <3 Hat sich zu all meinen anderen Bildern gesellt, die ich mal geschenkt bekommen hab ^^
Antwort von:  Torahi
25.10.2014 18:23
Genial du hast Dragoran gleich gesehen (o'u'o) Immer toll zu hören wenn anderen meine Werke gefallen und die sich drüber freuen wenn die, die geschenkt bekommen (-^w^-) Hast du eigentlich schon viele Bilder von anderen gezeichnet bekommen ???
Antwort von:  NoraZ
25.10.2014 18:24
Ja klar ^^ Ich hab alles aufgehoben was ich jemals bekommen habe. Die ältesten sind schon 18 Jahre alt ^^
Antwort von:  Torahi
25.10.2014 18:37
Woahr cool schon vor 18 Jahren hast du das erste Bild geschenkt bekommen das finde ich ja mal richtig genial (-^w^-)