Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2020 11:18
Meine drei Karten für die Raikou, Entei und Suicune STA im Hot Chocolate Zirkel.

Für Raikou musste es einfach etwas mit Gewitter sein.

Bei Entei hatte ich damals schon mal eine Karte mit viel Feuer gezeichnet, deswegen wollte ich diesmal etwas anderes und habe nur etwas Lava im Hintergrund angedeutet, um einen Feuerbezug herzustellen. Auch wenn so ein gemächlich fließender Lavafluss mitten in der Natur auch etwas besonderes ist, ich wollte keinen Waldbrand zeichnen, deswegen ist es das geworden x'D

Bei Suicune hat mich ein Freund auf die Idee gebracht, dass man es ja so zeichnen könnte, dass das Wasser auf dem es sich bewegt zu Eis gefriert, ein bisschen Elsa-Like. Die Eiskristalle sind auch schön mit glitzer bearbeitet worden, damit sie im Original ordentlich funkeln.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Suicune (245), Raikou (243), Entei (244)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2020-11-18T18:13:12+00:00 18.11.2020 19:13
Das sind drei wunderbare Karten für die STA. Ich muss sagen ich mag alle drei sehr gerne <3

Raikou:
Ich mag Raikous Pose sehr gerne. Diese lauer-angriffspose past einfach sehr gut zu dem poki. Zudem liebe ich das gewitter im Hintergrund, das leuchtet so richtig schön und bedrohlich. Das die Karte generell einen leichten Blaustich hat gefällt mir sehr gut, da es zum gewitter hier sehr gut passt.

Entei:
Ebenfalls ene sehr schöne Karte. ich mag hier Enteis pose und Blick sehr gerne. Besonders spannend finde ich, dass im Hintergrund Lava fliet, aber es trotzdem alles schön Blüt und fröhlich wirkt. ich liebe ja deine Colorisation einfach und entei ist so schön geworden. Auf jedenfall einer Meiner Lieblinge der STA <3

Suicune:
Meine Liebste Karte von deinen Beiträgen. Ich liebe Suicune einfach, genauso wie nacht und Kristalle. Zudem hasst du das Poki so richtig schön elegant dargestellt, was einfach zu Suicune passt. Auch die Garben hast du sehr schön gewählt. Es leuchtet so richtig schön im Schnee <3 Mein absoluter Liebling der STA >w</
Von:  Angelheard
2020-11-18T17:47:24+00:00 18.11.2020 18:47
WOW
Die drei Hundepokemon hast du wundervoll Kraftvoll dargestellt.
Jeder mit seine eigenen Elemet.
Das ist eine super Idee und wundervolle Umsetzung.

Mein persönlicher Liebling ist hier ja Entei obwohl Suicune auch mit ihm auf der gleichen Stufe stehen.
Ich bin einfach nur verliebt ♥
Von:  speedypig
2020-11-18T14:21:06+00:00 18.11.2020 15:21
Die drei Karten sind mega schön geworden *W*
Alles Drei Leuchten sehr schön und die Pokis sehe mega Putzig aus x3

Raikou:
Die Pose ist sehr belebt und man merkt eine kampfbereitschaft des Pokis. Zu dem sind die Farben hier sehr schön gewählt. Das bläuliche macht es sehr schön harmonisch und durch die Highlights sieht alles sogar noch leuchtender aus x3 Im ganzen Hat die Kartre sehr viel tiefe und ist im gnazen harmonisch o^o

Entei:
Eine Ebenso farrblich schöne Karte. Hier finde ich die Platzierung des Pokemons in einerm Waldes, interessant. Die Lava im Hintergrund leuchtet sehr schön und das Poki sieht neugierig und Erhaben aus. Im ganzen viel Ich die karte auch sehr schön detailreich und finde das all die Kleinigkeiten sehr schön gemacht wurden.

Suicune:
Von deinen drei Karten ist die hier meine Liebste o^o Einmal weil ich das Poki an sich sehr gerne mag und weil ich auch hier Licht- und Schattensetzung sehr schön finde. Im ganzen leuchtet diese Karte am meisten und Farblich gefällt sie mir auch sehr. Auch finde ich die Details sehr passend gesetzt <3
Von:  Maeyria
2020-11-16T10:22:13+00:00 16.11.2020 11:22
Ohoooo, sehr schöne Karten!
Als jemand, der gerne viel weißen Gelstift verwendet und verwendet hat und es selber dann immer hinbekommen hat, seine Karten damit zu versauen, bin ich beeindruckt, wie Du sie eingesetzt hast.
Ich finde alle drei Karten super schön. Die Colo gefällt mir wirklich ehr gut, vor allem beim Suicune, aber auch beim Entei finde ich es super, wie Du Licht und Schatten hergestellt hast, total klasse. Es gibt so einen sehr gelungenen süßen, weichen, fast flauschigen Touch der angenehm anzuschauen ist :D

Grüße
Mae^^