Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2014 11:31
Gleich mal noch eine Zugabe zu meinen Pokemonkakaos,damit wäre die zweite Staffel dann schon fast kompettiert XD

PKNr.241: Ich bin die stärkste auf der Weide/ vergeben an KaikoAshigitto
PKNr.242: Eipflege/ vergeben an KaikoAshigitto
PKNr.243: Nächtlicher Wanderer/vergeben an MisterBlair
PKNr.244: Herr des Vulkans/ vergeben an Blauer_Lapis
PKNr.245: Reinigung des Gewässers/ vergeben an KradNibeid
PKNr.246: Trainingsstunde/ vergeben an Caomei
PKNr.247: Wer bist du denn ???/ vergeben an Julchan (Kakaokarten.de)
PKNr.248: Mir kann keiner was/ vergeben an gruenerhund
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Suicune (245), Larvitar (246), Heiteira (242), Raikou (243), Despotar (248), Entei (244), Miltank (241), Pupitar (247)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-01-27T17:22:51+00:00 27.01.2015 18:22
Immer wenn ich bei Pokemon so Kühähnliche Viehcher sehe, kommt bei mir die Frage auf, was die da eigentlich für Fleisch essen, wenns nur Pokemon gibt... Nur mal so am Rande XD

Ich würde sagen 241 ist hier mein Favorit ^^
Bei Nr. 245 mag ich die Farben sehr
Von:  Mikuruchen
2014-10-05T14:49:00+00:00 05.10.2014 16:49
Ich finde eigendlich alle deine Pokemon toll^^
Antwort von:  Torahi
05.10.2014 17:44
Echt stark das freut mich riesig,kannst aber auch schreiben wenn dir mal eines nicht so gefällt sehe ja oft Zeichenfehler die ich so mache auch nicht immer gleich sofort selber XD
Von:  Blauer_Lapis
2014-09-09T19:07:32+00:00 09.09.2014 21:07
Entei und Suicune sind hier meine Favos. Die legendären Pokemon zählen ja nun doch eher zu den etwas schwerer zu zeichnenden Pokemon, doch du hast es gut gemacht. Bei der Entei-Karte fehlt mir doch die tolle Atmosphäre (aber ich mag sie trotzdem sehr), diese hast du bei der Suicune Karte richtig gut gemacht. Du hast es gut gezeichnet und das mit den kleinen Kristallen ist gelungen. Du hast eine mystische Atmosphäre geschaffen ^.^
Aber die anderen sind auch wieder gut gelungen. Das Larvita ist cool in Szene gesetzt und Despotar hast du auch klasse gezeichnet. War sicherlich auch nicht ganz einfach ;)

glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
17.09.2014 20:53
Cool das du Entei und Suicune so magst (-^w^-) Bei Entei stimme ich dir voll und ganz zu die Atmosphäre im Hintergrund ist wirklich nicht so der Burner XD Bei Suicune war ich aber auch sehr unzufrieden mit meiner Darstellung des Wassers vielleicht komme ich ja irgendwann mal dazu richtig Wasserdarstellungen zu üben (u____u) aber schön das dir die mystische Atmosphäre der Karte gefällt (-^o^-) Was mich besonders doll freut ist das dir auch meine Larvitarkarte gefällt (-^3^-) Was Despotar und allgemein auch noch die Legies angeht für mich ist kein Pokemon schwierig zu zeichen habe in meiner Kindheit diese Wesen einfach viel zu oft zu Papier gebracht und bin mit ihren Porportionen sehr gut vertraut XD
Von:  KradNibeid
2014-09-07T23:28:30+00:00 08.09.2014 01:28
Suicune war in der Gen II schon immer eines meiner absoluten Lieblings-Pokémon... das Design ist einfach toll, und die Ausstrahlung, die dieses Pkémon hat, ist einfach so majestätisch. *-*

Und du hast das sehr schön eingefangen. Das Suicune wirkt gleichzeitig verspielt und anmutig, wie es auf dem Wasser steht und es reinigt. Die kleinen Kristalle, die dabei um seinen... ähm... Schweif (? oder was auch immer das eigentlich ist, jetzt, wo ich mal drüber nachdenke) schweben verleihen dem ganzen eine lebendige Ausstrahlung und schaffen auch wieder dieses Mosaik-Gefühl, das ich bei deinen Arbeiten so mag.

Ebenfalls sehr gut gefällt mir der Schilf im Hintergrund, einfach eine tolle Karte. :3
Von: abgemeldet
2014-09-07T09:02:05+00:00 07.09.2014 11:02
Wahnsinn, ich finde deine legis echt super^^
Antwort von:  Torahi
17.09.2014 20:48
Finde ich klasse das dir meine Legies gefallen ich selber war leider nicht so überzeugt von meinen eigenen Werken und fand ich hätte sie noch spektakulärer zeichen können (>____<)
Von:  MisterBlair
2014-09-06T17:17:57+00:00 06.09.2014 19:17
würde suicune, raikou und entei haben wollen. Du hast mich ja mal angeschrieben wegen ein paar Karten.
ich schreib dir dann mal back welche ich noch hab
Antwort von:  Torahi
07.09.2014 08:04
Oh nein habe deinen Kommie zu spät gelesen tut mir echt mega doll leid Suicune und Entei sind leider schon vergeben (;_____;) aber ich kann wenn du magst dir gerne die beiden Karten nochmal zeichen allerdings kann das eine Weile dauern bis die fertig sind da ich zur Zeit ganz schon mit Wunschkakaos beschäftigt bin (u_____u) aber Raikou werde ich jetzt gleich noch als an dich vergeben ausschildern bevor die Karte auch noch weg ist XD Finde es auf alle Fälle super das du meine Tauschanfrage nicht vergessen hast und dich bei mir meldest (o^3^o) Freue mich schon auf den Tausch mit dir man schreibt sich dann (o'u'o)
Von:  KaikoAshigitto
2014-09-06T10:41:25+00:00 06.09.2014 12:41
ich glaube cih werde in den nächsten Wochen aus dem zeichnen ncit wirklcih raus kommen, denn mir gefallen immer 1 - 2 bilder Deiner Sets XDD wünsch Dir von mir was du willst an Bildern XD aber Pokas kann cih besser zeichnen weil die nich so mini sind wie KAKAO-Karte xDDD
Oh da mag ich auch wieder 2 ^^ "ich bin die Stärkste aufd er Weide" udn "Eipflege" iwie habe ich im Momente ienne Hang zu Rosa XDDD Alda cih werde hier noch zum Mädchen *lach*
Antwort von:  Torahi
07.09.2014 08:15
Ok geht klar die beiden Karten vertausche ich gerne an dich und du kannst mir ja eine Postkarte mit diesen beiden Pokemon dafür zeichen http://www.pokewiki.de/Traunfugil http://www.pokewiki.de/Traunmagil bin nämlich in letzter Zeit voll auf dem Geistertrip XD liegt wahrscheinlich auch daran das ich bei Yugi-OH die Geistertrickmonster so geil finde XD Was das Rosa angeht da gibt es auch genug Jungs die da drauf stehen XD Also dann werde mal deine Karten fertig machen damit ich die dir am 12. überreichen kann XD Ach so ja bevor ich es vergesse ist doch super das du wegen mir die nächsten Wochen mit zeichen verbringen darfst so machst du wenigstens keinen anderen Blödsinn XD
Antwort von:  KaikoAshigitto
07.09.2014 12:40
ich mache NIE Blödsinn XDD
*lach*
Naja bis zu 12werde cihe s ncihtsc haffen, aber cih werde dir dann einfach nen brief zukommen alssen ok ^^