Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2014 16:14
Hier sind meine Beiträge zur WuSTA im PokeZirkel <3

#357 "Schlafsäckchen"
vergeben an - Nukamira

#358 "Mittagsschläfchen"
vergeben an - Cleo-San

#359 "Hoch oben"
vergeben an - JuyTatzensprung

#360 "Leckerbissen vorraus"
vergeben an - molamola

Ich hoffe, dass sie euch gefallen ;>

glg
darkages
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Raikou (243), Strawickl (540), Matrifol (542), Chevrumm (673), Coiffwaff (676)

Unterthemen:
Maxikarten, STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (16)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2014-07-05T08:14:44+00:00 05.07.2014 10:14
Ich dachte echt ich hab sie schon kommentiert xx????

Iwie ist das fies mit der maxi karte :D
Man will sie ja dann komplett besitzen!! Aber was solls drum <3
Ich mag meine karte unheimlich matrifol sieht so herzallerliebst aus wie eine nette mama die ihrem kind das kleidchen einfach näht <33
Antwort von:  darkages
06.07.2014 14:23
Irgendwie nicht xDD!

Findest du? xD Ich find sie als einzelne Karten viel besser :'D!
Danke <3
Von:  molamola
2014-05-18T23:47:07+00:00 19.05.2014 01:47
whaa ich hab mich hier noch gar nich allgemein über die karte geäußert! >////<
sie ist einfach so wunderbar geworden, die pose ist richtig passend für chevrumm und ich liebe den ganzen HG! *~*
noch dazu ist durch die Kirschblüten ein hellgrün/pink kontrast entstanden und das LIEBE ich! abgöttisch! die farben passen einfach so toll zuammen!
vielen vielen dank für die schöne karte auch wenn es mir fast schon leid tut, dass sie bald ohne ihre geschwisterkarten leben muss ;_;
aber sie wird ein tolles zu hause bekommen!
Antwort von:  darkages
19.05.2014 20:33
Mach nichts..ich hab ja auch noch nichts zu meiner geschrieben Q_______________Q!

Ich steh auch voll auf pink/hellgrün Kontraste *A*! Das sieht so saftig aus I//D!
Und sie wird ja viele neue Freunde in deinem Ordner..? finden 8DD! <3
xD
Das freut mich >u<
Schniekedön *-*
Von: abgemeldet
2014-05-09T07:01:27+00:00 09.05.2014 09:01
Oh man ich bin immer begeistert wenn ich deine tollen Karten sehe und das Motiviert mich immer sehr^^
Die Colo und die verschieden Pokis sind super in den tollen Hintergrund mit ein bezogen *_*
Antwort von:  darkages
09.05.2014 13:43
Ich motivier dich? ;//////////;
Das....das....das ist toll Q////7////Q! Und es freut mich und...jetzt bin ich motiviert zu zeichnen ;//v//;!!!
Danke, danke, danke >////////////<!!
Von:  cleeven
2014-05-06T14:36:26+00:00 06.05.2014 16:36
Ich kann es nicht beschreiben und auch nicht in Worte fassen, doch ich hoffe du verstehst es >v<
Die Karten sind so harmonisch und die Colo so weich QAQ
Ich wünschte ich könnte hineinspringen!! <33
Wie liebevoll das Matrifol schaut und die Pose vom Chevrom ist einfach toll!! :3
Insgesamt liebe ich es einfach!!! Sooooo episch!!! >w< ♥♥♥
Glaub mir ich könnte nu einen ganzen Ausatz schreiben ,was ich alles daran mag O.O ...
Antwort von:  darkages
06.05.2014 16:54
Ich verstehs I//D Ich kenn dich schließlich gut genug xD
Ich freuch mich so sehr, dass du es so toll findest >///<!
Das macht mich voll glücklich ;//v//;! <33333
Von:  Jondy
2014-05-05T17:54:30+00:00 05.05.2014 19:54
Die Karten sind wirklich toll. Da steckt viel Zeit und Mühe drin. Die Colo passt auch ganz gut zu den Motiven.
Antwort von:  darkages
05.05.2014 19:56
Oh ja..seeehr viel Mühe :'D
Danke <3
Von:  JuyTatzensprung
2014-05-05T17:47:32+00:00 05.05.2014 19:47
ja Raikou , es ist so verdammt geil geworden!!!!! O.O
der blick ey , aller liebst. es hat total die ruhe weg^^
und nun endlich habe ich auch die legendären der 2 gen für meinen pokedex zusammen,
von allen gen´s sind sie meine liebsten :D
ich finde ja die farben total toll, es leuchtet alles so herlich *.*
und es ist auch total geil das du die vier aktionskarten als ein riesen-mega-maxi-karte gemacht hast^^
Antwort von:  darkages
05.05.2014 19:57
hehehe
Ich hatte ja so meine Zweifel, ob ich es richtig gemacht habe I//D
Aber wenn ich das so lese - alle Zweifel wech 8//D
Es freut mich, dass sie dir gefällt hrhr~ <3
(und die Maxi - ich muss noch viel von Meisterin DarkDust lernen, aber es ist ein Anfang I//D)
Von:  Mikuruchen
2014-05-05T16:10:25+00:00 05.05.2014 18:10
Das ist aber schön^^
Antwort von:  darkages
05.05.2014 18:31
Danke <3
Von:  Megaloceros
2014-05-05T14:45:24+00:00 05.05.2014 16:45
Awww die sehen so toll aus! QAQ
Am liebsten gefällt mir Raikou sehr. <3
Warum hat Chevrumm so ne grau/schwarze Farbe bekommen?
Antwort von:  darkages
05.05.2014 17:02
Vielen, vielen Dank >///<! <3
Das Chevrumm ist ein shiny ;>
Daher die Farbe /v\
Da :
http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/673.gif
Antwort von:  Megaloceros
05.05.2014 17:49
Das heute noch immer noch leute gibt die drauf reinfallen. x''D
Das ist das original Shiny. ^^
http://files.pokefans.net/pokedex/1004/1178.jpg
Ich hab ein Shiny Chevrumm und fands schon komisch, das deines so schwarz ist. xD
Antwort von:  darkages
05.05.2014 18:32
Whut, whut whuuut? ;________________________________________________________;!
Aber....aber..ich habe Pokewiki vertraut *schnief*
So ein Mist....so ein ober Mist!!!! ;A;
Dann werde ich es wohl neu machen müssen QAQ!
Antwort von:  Megaloceros
05.05.2014 18:40
Nicht im ernst! Das steht wirklich bei Pokewiki? DD8
Na zumindest ist Mähikel in richtige farbe... neh, also das muss gemeldet werden! Ich mein bei Pokewiki. Schliesslich ist diese seite von einem Fan geöffnet worden. Bestimmt hat dieser kein Shiny Chevrumm, das dieser nen Fake genommen hat. Ein Fake Shiny von vielen! D:
Nein, mach dir keine umstände! ;___;
Antwort von:  darkages
05.05.2014 18:42
Ja ;A; Deshalb war ich mir ja so sicher, dass es das richtige ist û_u"
Oh ja; dass muss es - sonst malen noch mehr Leute es falsch an xD"
*zu Pokewiki taper*
Wenn molamola lieber das richtige Shiny will, dann mach ichs neu..und vllt will dann ja jemand anderes das hier...wenn nicht, bekommt meine Mama es xD Sie weiß ja nicht, dass es falsch gecolort ist :'''D
Aber danke nochma für den Hinweis QvQ/
Antwort von:  JuyTatzensprung
05.05.2014 19:42
also ich muss sagen , ich hätte es auch so coloriert
den ich habe auch diese shiny version im i-net gesehen. XD
hmmm das ist doch krank ,
aber dank für die info^^
ein glück hab ich bis her nur die skizze .puhhhh ^^
Antwort von:  darkages
05.05.2014 19:47
;___________;!
Ja...das ist MÜLL x''D!
Sei froh ;A;!
Antwort von:  Megaloceros
05.05.2014 20:01
Es wäre toll, wenn ihr mir heöfen würdet und auch diese verwechslung meldet. Weil ich denke, wenn nur eine Person sie drauf hinweisen, passiert garnichts. D:
Wer weiss ob sie noch andere fake Shiny an der stelle vom Originalen genommen haben?
Antwort von:  darkages
05.05.2014 20:03
Wo meld ich das denn? xD"
Ich find das nich LOL
Hmm...also bei den neuen weiß ich das nicht :'D Ich hab mir die zwar durchgeguckt, aber ich kenne die vom Spiel selbst ja nicht...da müssen schon Shiny-Besitzer ans Werk >3<
Antwort von:  Megaloceros
05.05.2014 20:12
Zygarde, Yveltal und Diancie Shiny sind auch Fake!!! XD
Können die nicht warten bis die originalen Legendäre Shiny Version auftauchen? xD
Bisafans haben das einzig richtige gemacht. uns erklärt, das die Shiny Fake sind und nicht vorschnell alles rein panschen. D:
Echt? Dabei ist das Spiel echt cool! Es macht süchtig. Das einzig Poke Spiel was süchtig macht. xD
Bekommst auch leichter Shiny. z.B. habe ich ein Shiny Mähikel und Vipitis bei der Y per zufall bekommen und bei X nen Shiny Raupy. xD
https://www.facebook.com/pokewiki hier sind sie. Bulbapedia hat bisher das originale Shiny und nicht diese Fake. x___x
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Gogoat
Antwort von:  molamola
05.05.2014 20:27
Also ich hab das Shiny im Spiel und es sieht definitv so aus, wie darkages es hier gecolort hat!
Die Farbversion wie sie oben gepostet wurde find ich nämlich langweilig! : O
(Und bevor es hier vermutet wird, nein mein Spiel ist nich gefaked lol)
Antwort von:  JuyTatzensprung
05.05.2014 20:31
na dann ist ja gut , denn ich will die karte auch die tage colorieren ^^
Antwort von:  Megaloceros
05.05.2014 20:32
Das ist echt komisch. Mein Chevrumm ist nicht schwarz/grau/gelb und die meiner Freunde auch nicht!! D:
Antwort von:  darkages
05.05.2014 20:40
Das macht mich noch ganz kirre xD
Am Ende schreib ich bei allen Arbeiten (ich schreib morgen Mathe) nur noch die Theorie der Shiny Chevrumms auf und wenn ich dran genommen werde red ich auch nur noch daüber xDDDD
Das könnte man voll zur CreepyPasta verarbeiten :''D!