Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2015 14:21
Jep ihr lest richtig
Diese Karte ist beim gestriegen Speedwichteln
das heißt sie ist innerhalb von 1:30 Stunden entstanden.
Boah ich hatte ja echt panik dass ich in so kurzer Zeit absolut nichts zu
stande bringen würde und dann ist es doch so ein
geniales Kärtchen geworden

Diese Karte geht übrigens an Evolana
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Emolga (587)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katzenelch
2015-08-28T20:03:57+00:00 28.08.2015 22:03
Aw, es ist unglaublich, dass man in so kurzer Zeit, eine so aufwändige Karte hinbekommt.
Ich staune selber immer, auf was für Ideen man kommt, wenn man unter Zeitdruck steht. Kenne auch viele, die beim Speedwichteln es nicht schaffen, fertig zu werden...
Aber es ist ja auch nicht einfach und wenn man das bedenkt, ist dir diese Karte wirklich super gelungen.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre, die Wiese detailreicher zu gestalten. Damit meine ich speziell den Ansatz zum hinteren Stein, oder an Emolgas Füßen, dass da vll. besser gewesen wäre ein paar Grashalme "überlappen" zu lassen.


LG
Das Katzenelch auf KomMission
Von:  Leilani
2015-08-11T12:36:11+00:00 11.08.2015 14:36
Sieht total super aus. in eineinhalb Stunden würde ich nichtmal OLs fertig schaffen und dann auch noch so eine detaillierte Colo! :) Also die karte ist dir wirklich gelungen. Vor allem mag ich die Farben der Bäume im Hintergrund.
:)
LG!